Blog

Das Europa-Update 1.5 ist da!

Hallo Eisenbahner,

mit dem Update 1.5 bekommt Steam over Europe als erstes Szenario von Rail Nation ein paar grundlegende technische Änderungen verpasst. Auf dem Server DE-201 (Brandenburger Tor) ist das Update bereits aufgespielt und wurde noch einmal verbessert. Die im Update enthaltenen Neuerungen stehen ganz im Zeichen des Community Feedbacks, denn es wurden Spielelemente überarbeitet, die bisher besonders fehleranfällig waren und von euch sehr oft angemerkt wurden.

Was das Update genau mit sich bringt, könnt ihr diesmal anhand einer Infografik nachschauen:

CRM_de1

 

Viel Spaß und gute Fahrt!
Das Rail Nation Team

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  • Andrea Rechter / Kuddl sagt:

    Ich habe seit fast 2 Wochen nur Probleme mit dem Nachrichtensystem auf DE201 Brandenburger Tor.

    Es wird angezeigt, dass Nachrichten da sind und klicke dann auch darauf. Aber dann flackert die Nachricht zwei bis viermal auf und verschwindet dann. Das Nachrichtenfenster ist dann einfach leer. Was auch immer wieder passiert ist das: Liste weg und da steht dann „Keinen Kontakt zum Server!“
    Grundsätzlich noch Nachrichten lesen kann ich überhaupt nicht mehr. Bin von GS und anderen sozusagen abgeschnitten und Einladungen kann ich nicht mehr annehmen.

  • Markus Braden / actros13 sagt:

    Hallo seid ihr das update gemacht habt funktionieren die Nachrichten nicht mehr richtig entweder wirds nicht richtig angezeigt oder es stürzt ab und es geht gar nix mehr, hoffe ihr bekommt das in denn griff.
    gruss actros13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.