Blog

Wir freuen uns auf eure Postkarten!

Liebe Eisenbahner,

habt ihr schon euren Sommerurlaub geplant?

Dann schickt uns gern eine Postkarte an:

Rail Nation
Bright Future GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln
Germany

Gebt euren Avatarnamen und Servernamen an und erzählt uns, von welchem Ort ihr die Postkarte geschickt habt.

Alle Teilnehmer erhalten 100 Gold.
Ist ein Eisenbahnmotiv auf der Postkarte, gibt es stattdessen 200 Gold!

Jeder Avatar kann nur einmal teilnehmen – also schickt uns eure Karte vom spannendsten Urlaubsort!
Wenn ihr nicht in den Urlaub fahrt, könnt ihr uns auch eine Postkarte von zuhause schicken. Auch so kommen sicher viele spannende Orte und Länder zusammen.

Auf dieser Karte könnt ihr euch ansehen, woher uns schon Postkarten erreicht haben:

Einsendeschluss ist der 01.10.2017

Wir freuen uns auf eure Postkarten!

Euer Rail Nation Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.