Der Gear Store von Rail Nation hat geöffnet!

Liebe Spielerinnen und Spieler,

 

holt euch JETZT die offiziellen Merchandise-Artikel von Rail Nation!

 

Schaut jetzt mit Volldampf in unserem Gear Store vorbei und seht euch unsere große Auswahl von Waren und Premium-Produkten an. Unter anderem erwarten euch dort zeitlose T-Shirts mit elegantem Design, die sich für (fast) jeden Anlass eignen und aus nachhaltigen Materialien gefertigt sind – für einen ausgezeichneten Tragekomfort. Ein elegantes Mauspad und ein Notizbuch sind auch mit nur einem Klick zu haben. Damit seid ihr bestens ausgestattet, vor allem, wenn es darum geht, euch für das Endspiel wichtige Notizen zu machen. Irgendwo müsst ihr schließlich eure Berechnungen anstellen!

 

Zeigt stolz eure Errungenschaften und tragt unsere sammelbaren Pins zum Anstecken – ideal für zukünftige Bahnfahrten und mehr. Unsere superniedliche Gummiente mit Rail-Nation-Motiv wird euch außerdem bestimmt vor Freude quietschen lassen, wenn sie bei euch ein neues Zuhause findet. Die Ente hat sogar eine tolle Zugführerpfeife, mit der man großartig die Abfahrt von Zügen oder den Start eines neuen Servers ankündigen kann! Mit der ikonischen Karriere-Lok aus Acryl könnt ihr schließlich ein Statement in eurem Regal setzen, das ganz sicher für interessante Gespräche bei euch Zuhause sorgen wird.

 

Wir sind absolut begeistert von unserer unglaublichen Produktauswahl und hoffen, euch geht es genauso! Ganz egal, ob ihr neu in Rail Nation oder ein Veteran seid, in unserem Shop ist bestimmt etwas Passendes für euch dabei. Besucht den Store, entdeckt unsere Kollektion und holt euch Rail Nation jetzt zu euch nach Hause.

 

Wir freuen uns schon auf eure Gedanken, Rückmeldungen und Vorschläge. Bis dahin …

 

Viel Spaß im Gear Store!

 

Euer Team von Rail Nation

 

FAQ: Fragen zum Gear Store

 

Frage: Eine Frage zu den jüngsten Veränderungen hinsichtlich MwSt./Zollgebühren auf Bestellungen von außerhalb der EU. Befindet sich der Store in der EU und muss ich MwSt./Zollgebühren bezahlen?
Antwort: Bei der Bestellung wird MwSt. erhoben. Werden die Waren exportiert, werden im Land der Lieferung anschließend Zollgebühren erhoben.

 

Frage: Mein Paket ist nicht angekommen. Was soll ich tun?
Antwort: Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Dieser wird die entsprechenden Informationen einholen und dir bei der Lösung des Problems behilflich sein.

 

Frage: Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Antwort: Du kannst zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen: Kreditkarte, Amazon Pay, PayPal, American Express und Vorausrechnung.

 

Frage: Gibt es Geschenkkarten oder kann ich einen Artikel kaufen und an einen Freund liefern lassen?
Antwort: Momentan sind keine Geschenkkarten erhältlich.

 

Frage: Was kann ich tun, wenn es mit einem meiner bestellten Artikel ein Problem gibt?
Antwort:
Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Dieser wird die entsprechenden Informationen einholen und dir bei der Lösung des Problems behilflich sein.

 

Frage: Wie lauten die Rückgabebedingungen?
Antwort: Du kannst deine Artikel gemäß unseren Geschäftsbedingungen (inkl. der Rücktrittsregelung) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Waren unverzüglich zurückgeben. Die Kosten der Rücksendung sind von dir zu tragen.

 

Frage: Was ist die voraussichtliche Lieferzeit für einen von mir bestellten Artikel? Wie schnell erfolgt der Versand?
Antwort: In Deutschland dauert die Lieferung 2–3 Werktage (Montag bis Freitag, gesetzliche Feiertage in Deutschland ausgeschlossen) nach Eingang der Zahlung.

Wenn deine Bestellung mehrere Artikel mit verschiedenen Lieferzeiten umfasst, senden wir die Waren in einer Lieferung, es sei denn wir haben etwas anderes mit dir vereinbart.  In diesem Fall gilt die längste Lieferzeit in deiner Bestellung für den Versand aller Waren.

Die Lieferung in Länder der EU erfolgt innerhalb von 3–7 Werktagen.

 

Frage: Ist es möglich, meine Bestellung nach erfolgter Zahlung zu ändern?

Antwort: Sobald die Zahlung erfolgt ist, kann deine Bestellung nicht mehr geändert werden. Sollten Änderungen erforderlich sein, wende dich bitte an den Kundenservice, um deine Bestellung zu stornieren und eine neue aufzugeben.

 

Frage: Fallen nach dem Versand zusätzliche Kosten für die Lieferung an?
Antwort: Wenn das Paket aufgrund der Angabe falscher Informationen nicht ausgeliefert werden kann, wird der erneute Versand in Rechnung gestellt. Wenn du etwas zurückgeben willst, zahlst du die Kosten für den Rücktransport.

 

Frage: Wie werden die Lieferkosten berechnet?
Antwort: Die Lieferkosten werden je nach Länderzone berechnet. Weitere Informationen findest du hier: (shipping link).

 

Frage: Warum lädt der Zahlungsbildschirm nicht? [aka player did not enable pop ups]
Antwort: Bitte leere den Cache deines Browsers und lösche die Cookies, damit der Bildschirm richtig geladen werden kann. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, hilft dir unser Team vom Kundenservice gerne weiter.

 

Frage: Welche Lieferzeiten gelten für die verschiedenen Kontinente?
Antwort: Wende dich für gezielte Anfragen bitte an unser Team vom Kundenservice.