Blog
Donnerstag, der 31. August 2017

Die neue Rail Nation Mobile App ist da!

Morgens mit dem Smartphone im Bett, am Frühstückstisch mit dem Tablet oder klassisch mit dem Browser am Schreibtisch? Mit der neuen App kann Rail Nation jetzt immer und überall gespielt werden – und das bei voller Cross Plattform Funktionalität. Das heißt ein Account auf allen Geräten.

Seit dem neuesten Update sind alle Spielszenarien von Rail Nation auf der App verfügbar: Classic, US und Steam over Europe.

Den Spieler erwartet die volle Palette aller Funktionen aus dem Browser auf dem Smartphone und Tablet.

Die neue und moderne Bentzeroberfläche erleichtert die Bedienung und eine gute Performance besteht selbst auf älteren Geräten.

Die neue Rail Nation App steht jetzt kostenlos bei iTunes und im Google Play Store zum Download bereit:
Google_play App_store

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Fahrt!
Das Rail Nation Team

Merken

Merken

7 Kommentare

  • KALLE D sagt:

    Seitdem heutigem update kann ich mich zwar anmelden aber wenn der server gewählt wurde ist alles dunkel und ich kann keine Untermenüs öffnen.
    Vor dem update der app war alles ohne probleme möglich

  • thovi sagt:

    Leider ist die App nicht so flüssig wie die Werbung beschreibt.
    Es gibt oft Hänger oder sie startet garnicht.
    Ich spiele auf einem Samsung Tab S und auf einem Tab A.
    Auf beiden Geräten funktioniert die App eher schlecht als recht.
    Das ist sehr frühes Beta Stadium.

  • Arik sagt:

    Die App ist in den Kinderschuhen. Es fehlt an allem. Entweder hängt sich das Spiel auf oder während einer Aktion schließt sich die App. Wettbewerbe fahren ist undenkbar, weil man nicht weiß ob die Züge auch umgestellt worden sind. Sie eignet sich nur um die Züge zu warten und mal hier und da einige kleine Änderungen vorzunehmen. Ebenso ist es ratsam laufend den CACHE zu leeren, da die App ggf. nicht mehr startet.

  • Knallgas sagt:

    Was ist denn heute mit der App? Komme mit meinem Smartphone Galaxy S5 nicht mehr ins Spiel. Laufend code error; interner Fehler usw.
    Holstentor

  • Christian Beier sagt:

    Wäre schön wenn die App auch stabil laufen würde und nicht ständig abstürzt, oder fehlerhaft ist. Dann würde es noch mehr Spaß machen!

    Mfg

  • JM sagt:

    wenn ich die App starte, erscheint nachdem einloggen eine schwarze Karte. Ein Spielen über die App ist somit unmöglich. Nervig!
    Ging vorher ohne Beanstandung.

  • Herr Mehdorn sagt:

    Man sieht von sek 0 bis 3 und von sek 42 bis 44 in diesem Video den „Schienenbus“ als Personenlok bzw die DB-Baureihe VT 98. Hier stellt sich die Frage wann kommt diese Baureihe ins game wenn sie schon in einem einzigen Video über RN schon 2mal gezeigt wird und damals auch als neue weitere Baureihe für den Personenverkehr schon mehrfach vorschlagen wurde ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.