Die Sterne sind zurück!

Liebe Eisenbahner,

gegen Ende des letzten Jahres gab es die große Umfrage zur neuen Karriere von Rail Nation. Ein Bestandteil davon waren die Sterne, die sich viele Spieler zurückwünschen. Und nun ist es soweit. Als erste große Neuerung im Jahr 2017 feiern die Sterne ihr Comeback. In der Karriere werden sie ab sofort wieder angezeigt und zieren euer Karrierestufen-Emblem als zusätzliche Auszeichnung. Im Spiel selbst werden sie zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder sichtbar sein. Wann genau sie wieder angezeigt werden, hängt auch von den Updates auf den verschiedenen Servern ab.

Rail Nation Stars

Für diejenigen, die sich schon immer gefragt haben, was die Sterne überhaupt bedeuten, haben wir hier eine Auflistung. An der Einteilung der Sterne hat sich nach der Wiedereinführung nichts geändert. Sterne gibt es weiterhin für abgeschlossene Runden mit besonders guten Platzierungen in der Einzelspielerwertung:

Einmal in den Top 1000 = 1 Stern
Einmal in den Top 100 = 2 Sterne
Einmal in den Top 10 = 3 Sterne
Einmal Sieger der Spielrunde = 4 Sterne
Mindestens zweimal Sieger der Spielrunde = 5 Sterne

Viel Spaß und gute Fahrt
Das Rail-Nation-Team

4 thoughts on “Die Sterne sind zurück!

  1. Ich finde das wirklich super, weil nur an den Sternen kann man die Qualität eines Spielers erkennen. Man muss nämlich viel Zeit und Geld investieren, um zu gewinnen, und das bedeutet, dass man hingebungsvoll spielt, und das Spiel auch beherrscht.
    Man könnte das noch erweitern:
    Mindestens 5x Sieger = 6 Sterne
    Mindestens 10x Sieger = 7 Sterne
    Mindestens 50x Sieger = 8 Sterne
    Mindestens 100x Sieger = 9 Sterne
    Mehr Siege geht sich in einem Leben dann wahrscheinlich nicht mehr aus 😉

Schreibe einen Kommentar