Fast Forward

Liebe Spielerinnen und Spieler!

 

Gemeinsam stärker,

schneller denn je!

 

Wir freuen uns sehr, das kommende Fast Forward-Szenario anzukündigen – die ersten Spielwelten, auf denen das neue Stadtprojekt-Feature verfügbar sein wird!

Fast Forward ist ein Classic-Szenario mit 4-facher Geschwindigkeit, wo man im Handumdrehen eine ganze Spielrunde absolvieren kann.

Dank seiner Geschwindigkeit bietet Fast Forward auch die perfekte Gelegenheit, sich schnell einen kleinen Einblick in das Stadtprojekt-Feature zu verschaffen und es zum ersten Mal auszuprobieren.

Macht euch bereit für pure Geschwindigkeit und echte Freundschaft, denn hier wird zusammen auf ein gemeinsames Ziel hingearbeitet – da gibt es keine Verlierer!

Wir freuen uns schon zu sehen, welche neuen Strategien ihr euch einfallen lasst.

 

Für das Fast Forward-Szenario gelten die normalen Goldtransfer-Regeln.

An diesen Terminen werden die Fast Forward-Spielwelten starten:

Dienstag, 02.05.2023, 14:00 Uhr UTC+2 :

DE-19 Überholspur

RU-16 Скоростной путь

Freitag, 05.05.2023, 14:00 Uhr UTC+2 :

EN-6 Rapid Rail 

Samstag, 06.05.2023, 14:00 Uhr UTC+2 :

DE-20 Tempotrasse

INT-26 Fast Track

 

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel und würden uns über euer Feedback zum neuen Stadtprojekt-Feature freuen!

Euer Team von Rail Nation