Fast Forward!

Liebe Spieler,

es freut uns zu verkünden, dass Fast Forward, unser 4x Speed Event, in die dritte Runde geht! Nachdem die ersten beiden Runden sich großer Beliebtheit erfreut haben und es schon einige Nachfragen gab, wann Fast Forward wiederkommt, haben wir uns für den 29. und 31. Juli entschieden! An diesen beiden Terminen werden die folgenden Fast Forward Spielwelten starten:

Für diejenigen von euch, die dieses Jahr an Masters teilnehmen wollen: Kein Sorge, Fast Forward endet kurz bevor dieses Event startet.

Während der ersten beiden Runden von Fast Forward haben wir erkannt, dass das Balancing teilweise nicht perfekt zum High-Speed-Setting passt. Also haben wir die Gelegenheit genutzt, bestimmte Berechnungen bei Fast Forward zu verbessern und anzupassen.

  • Das Prestige, das man für Stadtwaren bekommen hat, war zu hoch gewichtet. Daher haben wir das Stadt-Prestige um 12,5 % gesenkt.
  • Zuletzt befand sich zu viel Geld im Spiel, wodurch der Wirtschaftskreislauf gestört wurde. Um die Ressource Geld etwas zu verknappen senken wir den Basispreis für gelieferte Waren um 12,5 %. Das gilt für Stadt- und Zulieferungen. Der Ertrag für eingesammelte Trainspotter wird um den gleichen Betrag verringert.
  • Beim Login-Bonus verkürzen wir die Zeit bis zum Megabonus von 14 auf 12 Tage. Da eine Runde Fast Forward 24 Tage dauert, haben so alle Spieler die Chance, den Megabonus zweimal zu bekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß in Runde 3 von Fast Forward,

euer Rail Nation Team.

PS: Masters 3 Allstars startet am 28. August 2020 und du benötigst zwei hast noch keine 2 Sterne um am größten Wettbewerb des Jahres teilzunehmen. D

Du hast noch nicht zwei Sterne? Beende eine Runde Fast Forward in den Top 100 und löse dein Ticket für Masters 3 Allstars.

18 thoughts on “Fast Forward!

  1. Hola Roberto,

    muchas gracias, a nosotros también nos gusta que lo hagas.
    Simplemente yendo a este enlace:
    https://www.railnation.es/home/

    Dándole a Login y una vez dentro de tu cuenta (o creándote una si no lo has hecho ya) eligiendo en que ronda de juego quieres entrar.

    ¡Suerte!

    Saludos,
    el equipo de Rail Nation.

  2. Hallo reveree

    zwar wurden die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Gewinne bei den neuen Boni angepasst, dafür haben wir jedoch die Preise stark verändert, so dass sich die Gewinnspanne massivst erhöht hat. Da das nun ein wenig mehr vom Zufall abhängt, braucht es ein wenig Zeit und mehrere Gewinne, damit der Effekt gänzlich sichtbar wird.
    Wir beobachten die Ergebnisse und das Feedback auf den Bonus und werden gegebenenfalls Änderungen vornehmen, aber um das alles auszuloten und zu sehen, wie sich die Neuerung macht braucht es eine gewisse Zeit.

  3. naja, erst mal bekommt man beim neuen loginbonus fast nur mehr lose, dann ist in den losen nur mehr schrott und der „mega-bonus“ steht in keinem verhältnis zur „seltenheit“ und der reisserischen ankündigung ;-(
    also für mich sind „kleidergutscheine“ und „baureihengutscheine“ reine nieten da ich seit vielen vielen runden schon alles habe und so von runde zu runde bis zu 10 gewinne in die tonne schmeissen kann ;-(

  4. Nicht ganz, wie im Text schon erwähnt wird die Zeit von 14 auf 12 Tage herunter gesetzt, damit in den 24 Tagen die die Runde dauert jeder Spieler 2 mal den Mega Bonus bekommt.

  5. Ja, ich habe die FF-Server sehr gerne gespielt, aber werde diesmal nicht mehr am Start sein, obwohl ich eigentlich wollte. RN mußte ja mal wieder an den „Schrauben“ drehen, statt mal ein Spiel so laufen zu lassen, wie es mal ursprünglich gestartet wurde, aber wenn z.B. zu viel Geld im Spiel ist, wird ja weniger Gold gekauft, um es in der Lotterie zu versenken.
    Egal, ich spiele noch den Server, den ich gerade spiele zu Ende und dann tschüß RN

Schreibe einen Kommentar