Fast Forward!

Liebe Spieler,

es freut uns zu verkünden, dass Fast Forward, unser 4x Speed Event, in die dritte Runde geht! Nachdem die ersten beiden Runden sich großer Beliebtheit erfreut haben und es schon einige Nachfragen gab, wann Fast Forward wiederkommt, haben wir uns für den 29. und 31. Juli entschieden! An diesen beiden Terminen werden die folgenden Fast Forward Spielwelten starten:

Für diejenigen von euch, die dieses Jahr an Masters teilnehmen wollen: Kein Sorge, Fast Forward endet kurz bevor dieses Event startet.

Während der ersten beiden Runden von Fast Forward haben wir erkannt, dass das Balancing teilweise nicht perfekt zum High-Speed-Setting passt. Also haben wir die Gelegenheit genutzt, bestimmte Berechnungen bei Fast Forward zu verbessern und anzupassen.

  • Das Prestige, das man für Stadtwaren bekommen hat, war zu hoch gewichtet. Daher haben wir das Stadt-Prestige um 12,5 % gesenkt.
  • Zuletzt befand sich zu viel Geld im Spiel, wodurch der Wirtschaftskreislauf gestört wurde. Um die Ressource Geld etwas zu verknappen senken wir den Basispreis für gelieferte Waren um 12,5 %. Das gilt für Stadt- und Zulieferungen. Der Ertrag für eingesammelte Trainspotter wird um den gleichen Betrag verringert.
  • Beim Login-Bonus verkürzen wir die Zeit bis zum Megabonus von 14 auf 12 Tage. Da eine Runde Fast Forward 24 Tage dauert, haben so alle Spieler die Chance, den Megabonus zweimal zu bekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß in Runde 3 von Fast Forward,

euer Rail Nation Team.

PS: Masters 3 Allstars startet am 28. August 2020 und du benötigst zwei hast noch keine 2 Sterne um am größten Wettbewerb des Jahres teilzunehmen. D

Du hast noch nicht zwei Sterne? Beende eine Runde Fast Forward in den Top 100 und löse dein Ticket für Masters 3 Allstars.