New Feedback Loop

Feedback Loop

 

Liebe Spielerinnen und Spieler, 

 

Wir planen einige Änderungen an unseres beliebten Feedback Loops und möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um sie euch zu erklären. Das Ziel dieser Anpassungen ist es, euer wertvolles Feedback besser in laufende Projekte und Arbeitsabläufe zu integrieren. 

 

Was sich ändern wird: 

Die Feedback-Kanäle auf Discord werden nur noch zu bestimmten Anlässen zur Verfügung stehen, statt wie bisher durchgehend geöffnet zu sein. 

Während dieser Zeiträume werden wir kein allgemeines Feedback mehr sammeln, sondern uns auf bestimmte Themen konzentrieren, um gezielte Fragen oder Probleme mit euch zu besprechen. 

 

Warum wir den Prozess ändern: 

Wir haben festgestellt, dass allgemeines Feedback oft nicht mit unseren aktuellen Arbeitsabläufen vereinbar ist, was unweigerlich zu enttäuschenden Antworten führt („wir haben die Idee auf die To-Do-Liste gesetzt“ / „XY ist für die Zukunft nicht geplant“ / „andere Prioritäten“ / usw.). 

Indem wir euer Feedback besser mit unseren aktuellen Spielprojekten abstimmen, können wir eure Ideen viel besser integrieren und ihr habt eine größere Chance, dass eure Vorschläge auch tatsächlich umgesetzt werden. 

 

Was sich nicht ändern wird: 

All die spannenden Diskussionen, die ihr bisher im Feedback-Kanal auf Discord geführt habt, sollen natürlich nicht aufhören. Wenn ihr also auf Probleme stößt oder spontane Ideen habt, dann nutzt bitte die Spielchats, um sie uns mitzuteilen. 

Wir versichern euch, dass wir euren Input weiterhin sammeln und an das Spielteam weiterleiten werden. Eure Vorschläge sind wichtig, egal ob im Discord Spielechat oder in der Feedbackschleife! 


Wir hoffen, dass wir eure Ansichten und Ideen mit dieser Änderung besser umsetzen können, und wir freuen uns darauf, das Spiel noch gezielter auf eure Bedürfnisse und Wünsche abzustimmen. 

Euer Rail Nation Team