Neuer Blog!

Ein neues Blog-Abenteuer startet: Raus mit dem Alten, rein mit dem Neuen

 

Liebe Community,

Spannende Neuigkeiten erwarten euch, wenn wir den Beginn eines neuen Kapitels enthüllen – eine makellose Leinwand für unsere Gedanken, Geschichten und gemeinsamen Abenteuer: die Vorstellung des brandneuen Rail Nation-Blogs! Erlebt geschätzte Blog-Beiträge noch einmal und bleibt mit den neuesten Updates auf dem Laufenden. Besucht einfach https://blog.rail-nation.com/de und beginnt mit der Erkundung!

 

Warum der Umzug?

Der alte Blog hat uns gute Dienste geleistet, aber es ist Zeit für einen Wandel, eine digitale Weiterentwicklung, die die dynamische und lebendige Community widerspiegelt, die wir gemeinsam aufgebaut haben. Unser neuer Blog ist nicht nur kinderleicht zu navigieren, sondern bietet auch eine erweiterte Auswahl an Kategorien und stellt die aufregende Ergänzung eines Spielwelt-Kalenders vor! Darüber hinaus geht es bei diesem Upgrade nicht nur um die Ästhetik; Dies ist ein strategischer Schritt zur Verbesserung der Stabilität unserer Website und Lobby, während wir uns vom alten Blog verabschieden.

 

Der Countdown beginnt: Abschaltdatum des alten Blogs

Im Sinne des Aufstiegs wird unser alter Blog bald ordnungsgemäß in den Ruhestand gehen. Aber keine Angst, alle Links und Verbindungen von unserer Website und im Spiel werden aktualisiert, um eine reibungslose Reise für alle zu gewährleisten. Außerdem haben wir fast alle Inhalte in den neuen Blog migriert, um sicherzustellen, dass kein Abenteurer den Überblick über wertvolle Informationen verliert.

 

Die digitalen Bahngleise rufen und wir freuen uns, sie gemeinsam mit euch zu befahren. Wir sehen uns auf der anderen Seite – wo die Spannung weitergeht!

 

Euer Rail Nation Team