Alles einsteigen, in den Orient Express!

Alles einsteigen, in den Orient Express!

Macht euch bereit für ein schnelleres Tempo, mehr Spannung und doppelt so viel Spaß!

Ab Juli könnt ihr euch mit dem Orient Express x2 auf eine Reise begeben, wie ihr noch keine erlebt habt. Bei einer doppelt so schnellen Geschwindigkeit wie beim letzten Mal könnt ihr den Nervenkitzel und die Herausforderungen des Orient Express in der Hälfte der Zeit erleben.

Aber damit nicht genug! In den Orient Express x2-Spielwelten gibt es eurem wertvollen Feedback entsprechend auch einige Veränderungen. Öffnet das Drop-down-Menü, um zu sehen, was wir verbessert und hinzugefügt haben:

Klickt hier!
  • Gesellschaften haben von Anfang an 25 Mitglieder.
  • Das Stadtprojekt-Feature wird verfügbar sein.
  • Die Orient-Express-Bonuslok wird in der Lotterie verfügbar sein. Sie kann in jeder Epoche gewonnen werden, aber insgesamt nur einmal.
  • Einige Entfernungen wurden verkürzt, indem neue Schienen zwischen Orten verlegt wurden, die zuvor nicht miteinander verbunden waren.
  • Einige Betriebe wurden hinzugefügt, wo es vorher keine gab oder wo sie bisher weit weg waren.
  • Der Stadtverbrauch von 12 Waren wurde gesenkt.
  • Die Preise einiger Waren wurden erhöht:
Ware Preiserhöhung
Kohle 21 %
Getreide 21 %
Holz 21 %
Bretter 21 %
Eisenerz 19 %
Baumwolle 13 %
Zimt 7 %
Garn 5 %
Eisenwaren 5 %
Leder 5 %
Mehl 14 %
Kupfererz 11 %
Quarz 3 %
Stahl 10 %
Schuhe 10 %
Glaswaren 8 %
Kamele 9 %
Milch 7 %
Haushaltswaren 8 %
Tee 9 %
Käse 11 %
Safran 5 %
Passagiere 25 %

 


 

Aufgrund der höheren Geschwindigkeit müssen die Spieler schnell agieren und wichtige Entscheidungen treffen, wenn sie mit der Konkurrenz Schritt halten wollen.

Hier habt ihr die Chance, eure Fähigkeiten zu testen und der Welt zu zeigen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. Egal, ob ihr erfahrene Veteranen von Rail Nation oder neue Spieler auf der Suche nach einer Herausforderung seid, Orient Express x2 ist der perfekte Ausgangspunkt.

 

Termine für den Start der Spielwelt:

20.06.23: DE, Zephyr

20.06.23: RU, Sternennacht

23.06.23: EN, Silk Road

24.06.23: INT, Mirage

24.06.23: DE, Aurora

 

„Hercule Poirot hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Schnurrbart aus der Suppe herauszuhalten.“

  • Agatha Christie, Mord im Orient-Express

 

Also worauf wartet ihr noch? Bürstet eure Schnurrbärte, lasst eure Loks schon einmal warmlaufen, stellt euer Team zusammen und plant eure Strategie. Orient Express x2 kommt im Juni – das wird die tollste Zugfahrt eures Lebens!

Wir laden dich zu einem spannenden Detektivspiel in der digitalen Welt ein. In mehreren Runden, die sich jeweils auf eine bestimmte Art von versteckten Gütern konzentrieren, werden wir dich herausfordern, Hinweise zu finden und nach wertvollen Gütern zu suchen, die mit dem Orient-Express-Szenario zusammenhängen.

Mach jetzt auf Discord mit, um mitzumachen und kostenlose Freilose zu gewinnen!

Euer Team von Rail Nation