Rail Nation – American Dream

Das USA Szenario wird bald Rail Nation – American Dream heißen! Neuer Name, neues Design, vertrautes Gameplay!
Werde in Rail Nation – American Dream zu einem erfolgreichen Manager im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und unterstütze eine der beiden sich duellierenden Fraktionen im großen Kampf zwischen Ost und West! Dabei stehen dir 150 Züge aus aller Welt, inklusive 30 originalgetreuen amerikanischen Modellen, zur Verfügung. Die Lieferung von Waren steht hier im Mittelpunkt, während Personentransporte nicht Teil dieses Szenarios sind. Entdecke 50 authentische Städte und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte!

 

Was erwartet dich bei den neu startenden Servern?

 

Zuwachs im Trophäenregal!

 Erreichst du 50.000 Prestige auf einem der American-Dream-Server, erhältst du die neue Errungenschaft „American Tycoon“.

 

Aufwertung des Endspiels

Es wurden einige kleine Balancing-Anpassungen durchgeführt, die für mehr Spannung im Endspiel sorgen sollen. Dazu zählt zunächst, dass die Fraktionspunkte, die eine Metropole erhält, wenn sie das Endspiel für sich entscheidet, von 2.000 auf 5.000 Punkte erhöht wurden. Des Weiteren erlangen Spieler, die sich zur siegreichen Fraktion zählen können, nun 20.000 statt 10.000 Prestige. Die generellen Prestige-Belohnungen pro eroberter Stadt wurden von 100 % auf 50 % reduziert.

 

Worauf kannst du dich noch freuen?

 

Nimm an den beiden Community Events teil und gewinne tolle Preise, wie die exklusive Produktionsserie „Big Boy“ oder einzigartige T-Shirts im Stil des neuen Rail Nation – American Dream!
Weitere Informationen folgen im nächsten Blog.

 

Serverstarts

Wann geht American los? Verschaff dir hier eine Übersicht über die Serverstarts: