Rail Nation – Die Legenden halten Einzug

Liebe Spielerinnen und Spieler,

macht euch bereit. Neue Legenden und eine legendäre Lok halten demnächst Einzug in Rail Nation!

Sir Issac Newton prägte folgenden berühmten Ausspruch: „Wenn ich weiter gesehen habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe“. Demnächst werdet ihr euch nun neben diese Riesen stellen können, wenn neun der größten ikonischen Wegbereiter in ihrem jeweiligen Feld Einzug in Rail Nation halten! Katapultiert eure Gesellschaft mit Neil Armstrong in ungeahnte Höhen, beweist mit Emil Zatopek euren langen Atem oder strebt mit Henry Ford Großes an – ihr habt die Wahl. Diese einzigartigen Legenden verfügen über drei verschiedene Effekte! Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es jetzt auch noch eine ganz neue Baureihe, die ihr kostenlos freischalten könnt!

Lest weiter, um mehr zu den Einzelheiten und Zeitabläufen zu erfahren.

 

 

Neue Persönlichkeiten

Folgende neun Persönlichkeiten kommen neu ins Spiel:

  1. Effekt: 50 % höhere Belohnungen für Wettbewerbe

  • Epochen 1 und 2: Pierre de Coubertin

  • Epochen 3 und 4: Emil Zatopek

  • Epochen 5 und 6: Niki Lauda

 

 

  1. Effekt: 100 % schnellere Beschleunigung

  • Epochen 1 und 2: Isaac Newton

  • Epochen 3 und 4: Konstantin Ziolkowski

  • Epochen 5 und 6: Neil Armstrong

 

 

  1. Effekt: 50 % mehr Prestige für Lieferungen an Betriebe und Lager/Häfen

  • Epochen 1 und 2: Henry Ford

  • Epochen 3 und 4: Oskar Schindler

  • Epochen 5 und 6: Yves Rocher

Wir freuen uns schon zu sehen, wie eure Gesellschaft diese neun neuen Legenden und ihre Boni gewinnbringend einsetzen wird!

 

 

Neue Baureihe 

Es ist Zeit, dass eine neue legendäre Lok Einzug in Rail Nation hält. Diese großartige Lok wurde im Jahr 1848 von Henschel & Sohn fertiggestellt. Mit einer Leistung von 250 PS war sie anderen Lokomotiven von damals weit überlegen. Doch langer Rede kurzer Sinn: Hier ist die neueste Baureihe für den Raben.

  • Epoche: 1
  • Zug im Spiel: Rabe
  • Richtiger Name: Drache
  • Ursprungsland: Deutschland

Diese Baureihe kann kostenlos freigeschaltet werden! Loggt euch einfach zwischen dem 25. November und dem 6. Dezember 2021 ein, um diesen Zug in eure Sammlung einzureihen.

 

 

Veröffentlichung des Updates 

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen, wann dieses Update live geht:

  • Erstes Server-Update: 16. November 2021
  • Letztes Server-Update: 25. November 2021
  • Das Update wird mit dem Neustart auf die aktuell laufenden Server aufgespielt.

 

 

Community-Event 

Vom 9. bis 16. November werden wir auf unserem Discord-Server eine Reihe von „Legenden-Quiz“ veranstalten!

 Die Legenden-Quiz werden auf Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch, Tschechisch und Französisch abgehalten.

Weitere Einzelheiten dazu findet ihr in den jeweiligen regionalen Kanälen auf unserem Discord-Server. Klickt HIER, um euch uns auf Discord anzuschließen.

 Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldungen zu den neuen Persönlichkeiten und darauf, euch bei den Quiz zu treffen.

 

Euer Team von Rail Nation