Blog
Montag, der 12. August 2019

Rail Nation Masters 2

Der größte Wettbewerb des Jahres

 

Willkommen auf der Rennstrecke! Rail Nation Masters ist das ultimative Turnier, in dem sich die besten Rail Nation Spieler der Welt messen, um stattliche Preise und echte Trophäen zu gewinnen! Gespielt wird auf mehrsprachigen Spielwelten mit Classic Express, d. h. mit dem Classic-Szenario in doppelter Geschwindigkeit. Wie läuft es ab? Damit für jeden Spieler etwas dabei ist, haben wir dieses Jahr ein breites Angebot an Spielmöglichkeiten.

 

Internationale Meisterschaft und glänzende Trophäen

Bei Masters 2: Allstars hat jeder Spieler mit zwei oder mehr Sternen in seiner Karriere hat die Chance, sich auf einer von drei Qualifikationsspielwelten zu beweisen, die am 30.8.2019 beginnen. Sollte das nicht ausreichen, werden bis zu zwei weitere Spielwelten eröffnet. Die besten 2500 Spieler sowie die Spieler aus den Top-10-Gesellschaften, die nicht unter den Top 2500 der Einzelspieler sind, qualifizieren sich für die Finalrunde.

Die Finalrunde startet im Anschluss an die Qualifikationsrunden, also am 25.10.2019. Auch hier wird auf einer Classic Express-Spielwelt um den Sieg gefahren. Am Ende gibt es für die besten Spieler und Gesellschaften eine stattliche Summe Rail Nation Gold, die Mitglieder der besten Gesellschaft erhalten eine echte Medaille, und der Sieger von Rail Nation Masters 2 wird mit einer Original-Rail-Nation-Trophäe ausgezeichnet.

Aber das ist nicht alles: Masters 2: Rising Stars kann jeder beitreten, der einen oder noch keinen Stern in seiner Karriere erhalten hat. Hier geht es ohne Qualifikationsspielwelt direkt ans Eingemachte – Start ist der 13.9.2019. Bei einer maximalen Anzahl von 3500 Anmeldungen (Limit könnte bei Bedarf geändert werden) gilt allerdings: Wer zuerst kommt, fährt zuerst. Auch hier wird Classic Express auf mehrsprachigen Spielwelten gespielt. Und auch hier gibt es Gold, echte Medaillen und eine Original-Trophäe für das Rail Nation Masters zu gewinnen.

 

Community Challenges und eine neue Runde Clash!

Neben zu den Wettkampfspielwelten von Masters 2 gibt es für alle Spieler einige Community Challenges.

Alle Details wollen wir dazu noch nicht verraten. Aber schon einmal so viel: Die Gewinnern der Challenges erwarten wertvolle Boni – nicht nur für Masters 2 Allstars und Rising Stars, sondern auch für alle anderen Spielwelten von Rail Nation. Außerdem können wir euch versprechen, dass so mancher Kopf bei der Bewältigung dieser Herausforderungen rauchen wird! Es ist also nur was für die klügsten Köpfe unter euch!

Mehr Informationen zu den Community-Events findet ihr HIER.

Und noch etwas: Rail Nation Clash! kehrt zurück. Vom 30.8.2019 bis zum 3.10.2019 könnt ihr wieder in aufregenden Eins-gegen-Eins-gegen-Eins-Kampfrennen gegeneinander antreten. Wie beim Vorgänger tretet ihr auch in Masters 2: Clash! auf einer dreieckigen Karte gegen zwei Gegner an. Ihr navigiert von Betrieb zu Betrieb, sammelt Waren ein und zerstört die Routen eurer Gegner. Wer als erster erfolgreich 10 Waren einsammelt, hat gewonnen. Auch hier gibt es einzigartige Errungenschaften zu gewinnen und der Sieger des Turniers erhält eine echte Rail-Nation-Trophäe!
Für Clash! gilt ein spezieller Zeitplan, den ihr HIER findet.

Spannung, Nervenkitzel und die Chance, zum besten Rail Nation-Spieler der ganzen Welt gekürt zu werden. Bei Rail Nation Masters 2 ist für jeden etwas dabei!

Alle Details, Teilnahmebedingungen, Infos zu den Preisen, die es zu gewinnen gibt, FAQs, die Erklärung der Qualifikationsrunde, Termine und vieles mehr findet ihr auf der entsprechenden Info-Seite in der Lobby.

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.