Rail Nation Route 2019: Ein neues Szenario

Willkommen zum zweiten Teil der Rail Nation Route 2019, auf der wir unsere größeren Ziele für 2019 mit euch teilen. Im Vergleich zum inhaltlich ziemlich konkreten ersten Teil der Reihe, in dem es um HTML5 und das 4.13 Update ging, gibt es heute nur sehr wenige Informationen zu einem um so spannenderen Projekt: Wir arbeiten an einem neuen Szenario!

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, können aber schon sagen, dass das neue Szenario auf euren Antworten in den letzten User-Umfragen basiert und für das zweite Quartal 2019 geplant ist.

Das ist euch zu wenig Information? Kein Problem, wir werden euch in den nächsten Tagen und Wochen mit weiterem Material versorgen, das ihr wahlweise auf Facebook oder im Forum finden werdet.
Alle Details gibt es dann natürlich kurz vor Veröffentlichung des Szenarios wieder gesammelt im Blog.

Wir hoffen, ihr seid genauso gespannt wie wir!

Euer RN-Team