Blog
Donnerstag, der 12. Juli 2018

Schickt uns Karten aus aller Welt!

Liebe Eisenbahner,

letztes Jahr haben uns 149 Postkarten erreicht und dabei zusammen 234.489,06 Kilometer Luftlinie zurückgelegt. Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf eure Postkarten aus aller Welt! Also wenn ihr im Sommer unterwegs seid, schickt uns eine Postkarte an:

Rail Nation
Bright Future GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln
Germany

Gebt euren Avatarnamen und Servernamen an und erzählt uns, von welchem Ort ihr die Postkarte geschickt habt. Alle Teilnehmer erhalten 100 Gold. Ist ein Eisenbahnmotiv auf der Postkarte, lassen wir sogar 200 Gold springen!

Jeder Avatar kann nur einmal teilnehmen – also schickt uns eure Karte vom spannendsten Urlaubsort! Ihr könnt uns natürlich auch Post von zuhause schicken, wenn ihr nicht in den Urlaub fahrt.

Auf dieser Karte könnt ihr sehen, von welchen Orten wir schon eure Grüße erhalten haben. Auch die Karten vom letzten Jahr sind verzeichnet. Die Messlatte wurde letztes Jahr schon hoch angesetzt! Schafft ihr es diesmal, mehr Kilometer postalisch zurückzulegen?

Einsendeschluss ist der 01.10.2018

Wir freuen uns auf eure Postkarten!
Euer Rail Nation Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.