Wöchentlice Verlosung auf Discord!

Nehmt an unserer wöchentlichen Verlosung von Giveaways auf Discord teil!

 

Träumen nicht alle Spieler von der seltenen Gelegenheit, auf eine Goldgrube zu stoßen? Bei uns könnt ihr das ganz einfach haben! Ihr wollt wissen, wie? Ganz einfach: einmal klicken und eine Frage beantworten! Die Verlosung findet einmal wöchentlich statt, allerdings nie am gleichen Tag oder zur gleichen Zeit. Also schaut regelmäßig auf Discord vorbei, wenn ihr die Giveaways in Zukunft nicht verpassen wollt.

 

So könnt ihr teilnehmen

  1. Tretet dem Discord-Kanal #giveaways bei:

Das Wichtigste zuerst: Begebt euch auf unseren Kanal #giveaways auf Discord. Dafür hier klicken! Hier geht es zauberhaft zu! Als Teil dieser Community seid ihr dem großen Gewinn schon einen Schritt näher.

 

  1. Klickt auf das zauberhafte Emoji:

Jetzt geht es los mit dem Zauber. Wenn wir ein Giveaway ankündigen, müsst ihr einfach nur auf das Emoji 🎉 :tada: emoji reaction unter der Ankündigung klicken. Fast so, als würdet ihr einen Zauberstab zücken – nur viel einfacher! Mit nur einem Klick seid ihr beim Rennen um die wöchentlichen Preise dabei – und wer weiß, vielleicht habt ihr diese Woche ja Glück.

 

  1. Lust auf einen extra Preis? Dann nehmt unsere Herausforderung an!

Das war noch nicht alles. Wir haben überhaupt nichts dagegen, die ganze Angelegenheit noch etwas spannender zu gestalten. In unserem speziell dafür vorgesehenen Thread wartet eine interessante Frage auf euch. Beantwortet sie und erhaltet die Chance, eine zusätzliche Belohnung zu gewinnen. Doppelter Spaß, doppelte Chance!

 

Gemeinschaftssinn in der Community

Unsere wöchentlichen Preisverlosungen auf Discord sind mehr als nur die Chance auf einen Glücksgewinn. Sie bieten euch auch die Gelegenheit, jede Woche etwas Interessantes dazuzulernen, euch mit anderen Community-Mitgliedern zu treffen, eure Leidenschaft für das Spiel mit anderen zu teilen und gemeinsam eure Siege zu feiern. Bei jedem Klick auf das Emoji und jeder wohlüberlegten Antwort auf unsere wöchentliche Frage wird deutlich, dass ihr Teil einer Community gleichgesinnter Spieler seid, die um den Zauber von Rail Nation wissen.

 

Wir freuen uns schon, euch auf Discord zu treffen!

 

Euer Team von Rail Nation