Alles einsteigen für das Winter-Wunderland in Rail Nation!

🚂 Alles einsteigen für das Winter-Wunderland in Rail Nation! 🚂

 

Liebe Rail Nation Spieler,

wir freuen uns sehr anzukündigen, dass das am meisten erwartete Event des Jahres zurück ist und auch diesen Dezember wieder voll durchstarten wird! Macht euch schon einmal bereit, euch von Rail Nations beliebtem wiederkehrenden Winter-Event passend zur Jahreszeit in eine festliche Stimmung versetzen zu lassen!

🎄 Festlichkeiten im Winter-Wunderland 🎄

Freut euch auf ein Abenteuer im Schnee, wie ihr es noch nicht erlebt habt! Ab Dezember könnt ihr euch auch dieses Jahr wieder mit besonderen Quests, einem Wintermarktgebäude in eurem Bahnhof, faszinierenden Ressourcen, einer einzigartigen Währung und einer spannenden Herausforderung, mit der wir eure strategischen Fähigkeiten testen, in eine herzerwärmende Stimmung für die Feiertage spielen.

🚆 Besondere Quests 🚆

Schließt spezielle tägliche und Event-Quests ab, für die ihr abhängig von der Stufe eures Wintermarktgebäudes Wintermünzen und einen Quest-Bonus erhaltet.

🏭 Wintermarktgebäude 🏭

Euer Bahnhof wird sich mit einem Wintermarktgebäude  in ein Winter-Wunderland verwandeln. Dieser Mittelpunkt der Festlichkeiten legt nicht nur einen festlich-winterlichen Zauber über euren Bahnhof, sondern bietet euch auch je nach Stufe Wintermünzen und einen Bonus auf die Wintermünzen, die ihr durch Quests gewinnt. Sammelt glitzernde Diamanten, um euren Wintermarkt auszubauen!

🌟 Neue Ressourcen und Währung 🌟

Entdeckt neue Ressourcen, die ihr unbedingt für euer Winterabenteuer braucht. Geht beim Sammeln strategisch vor und überlegt euch gut, wie ihr sie für einen möglichst hohen Gewinn am besten eintauscht.

🏆 Neue Herausforderung 🏆

Mit den neuen Ressourcen und der neuen Währung erwartet euch eine spannende Herausforderung. Nutzt all euren Scharfsinn und euer strategisches Geschick, um das Meiste aus dem Winter-Event herauszuholen.

Wenn ihr das Winter-Event noch nicht kennt oder einfach noch einmal nachlesen wollt, wie es genau funktioniert, findet ihr hier unsere Anleitung!

Den Adventskalender haben wir natürlich auch nicht vergessen!

Loggt euch jeden Tag ein und öffnet ein neues Türchen des Adventskalenders, um tolle Preise zu gewinnen! Was könnte sich wohl hinter dem letzten Türchen verbergen?

 

Wann und wo?

Das Winter-Event startet mit dem Erscheinen des Wintermarktes am

Freitag, den 8. Dezember, während das Event selbst am Montag, den 11. Dezember um 14 Uhr losgeht.

Das Winter-Event endet  am

Dienstag, den 19. Dezember um 14 Uhr und der Wintermarkt wird am Freitag, den 22. Dezember wieder abgebaut.

 

Der Adventskalender beginnt am 1. Dezember und dauert 24 Tage.

Leider kann das Winter-Event nicht auf allen Spielwelten abgehalten werden. Wir haben unser Bestes getan, um so viele Spielwelten wie möglich einzubeziehen, ein paar haben es aber einfach nicht auf die Liste geschafft. Beachtet daher bitte, dass das Winter-Event auf den folgenden Spielwelten nicht stattfinden wird: DE7, GR1, IT1, CZ3 und alle Destination-Africa-Spielwelten.

Außerdem wird es auf den Destination-Africa-Spielwelten auch keinen Adventskalender geben.

 

Macht euch bereit, in Rail Nation frohe Festtage zu erleben – das Winter-Event verspricht jede Menge Features und wird eine festliche Stimmung auf euren Bildschirmen verbreiten. Es ist die schönste Zeit des Jahres und wir freuen uns schon, sie mit euch zu verbringen!

Tragt euch die Termine im Kalender ein, verbreitet die Nachricht und bereitet euch schon einmal auf ein Eisenbahnabenteuer vor, wie ihr es noch nicht erlebt habt. Der Winter kommt und bringt den Zauber von Rail Nation mit!

Bleibt dran – den ganzen Dezember über gibt es noch mehr lustige Winter-Events auf Discord!

Alles einsteigen in den Festtagsexpress! 🚄❄️🎅

Wir sehen uns im Winter-Wunderland von Rail Nation!

 

Allerbeste Wünsche!

Euer Team von Rail Nation