Zwischenstand der Schneeballschlacht:

Liebe Eisenbahner,

die Rail Nation Schneeballschlacht läuft nun schon zwei Wochen und ihr habt fleißig Schneemänner abgeworfen und Community-Punkte angehäuft. Es wird also Zeit für ein paar Daten und Fakten:

  • Die Community hat mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Punkte und damit die 10. Haltestelle erreicht.
  • Die freigeschalteten Belohnungen beinhalten bis jetzt Freilose, Plus-Account, Mechaniker, diverse Gutscheine und eine exklusive Lok-Baureihe. Ihr habt euch also bereits ein buntes Einsatzpaket erspielt.
  • An dieser großartigen Leistung waren insgesamt 15523 Spieler beteiligt.
  • Durchschnittlich hat jeder Spieler 5 Runden gespielt und die durchschnittliche Punktzahl liegt bei 99,9 pro Runde.
  • Um auf die gleiche Spielzeit wie alle Spieler zu kommen, müsste man 144 Tage durchgängig Schneebälle werfen.
  • Insgesamt habt ihr 1487053 Schneemänner abgeworfen, davon 46663 mit silbernem und 10888 mit goldenem Helm.

Zum Schluss stellen wir euch die Top 10 der Schneeballschlacht vor:

Platz 1: BerА mit 166 Punkten

Platz 2: RN Tomson mit 153 Punkten

Platz 3: Yaenara und Mr Moun mit 152 Punkten

Platz 5: momo_RK mit 149 Punkten

Platz 6: propagandatony und born2nuke mit 147 Punkten

Platz 8: iviček, Zottey, tygrys expro und Parovozzz33rus mit 145 Punkten

Was haltet ihr von der Schneeballschlacht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Das Minispiel wird noch ein bisschen länger verfügbar sein. Ihr könnt also weiterhin versuchen, die durchschnittliche Punktzahl oder sogar die Top-Platzierungen zu knacken und natürlich auch noch mehr Belohnungen freischalten.

Viel Spaß
Das Rail Nation Team

18 thoughts on “Zwischenstand der Schneeballschlacht:

  1. Hallo Maulimann, freut uns sehr, dass dir das Spiel gefällt! Wie schnell die Schneemänner auftauchen hängt unter anderem auch mit etwas Glück zusammen. Einfach noch eine Runde spielen, vielleicht gibt es dann mehr Kanonenfutter 😉 Die Preise bekommen am Ende alle Spieler ausgeschüttet. Viel Spaß!

  2. Das Spiel finde ich Super, noch besser wäre es wenn es einwandfrei laufen würde. Es dauert manchmal echt Sekunden bis überhaupt ein Schneemann auftaucht auch gibt es Probleme mit dem nach schub der Schneebälle.
    Aber im allgemeinen macht es sehr viel Spaß und es gibt ein wenig Abwechslung.
    Freue mich schon auf die Preise.
    Bekommen alle die Preise oder nur die, die auch gespielt haben?

  3. Nah. I asked because I got 150 points the night before this Blog came up.
    – (but I don’t care, really. RN knows what they are doing! – I don’t ).

  4. Es wäre schön wenn ich teilnehmen könnte, aber alle meine verwendeten Browser werden nicht unterstüzt, obwohl die in der Liste stehen.
    Der vorgeschlagenen Browser nur dafür zu installieren, halte ich für unangemessen.

  5. There is a lot of luck in this game, not only skill. I tried hard but my maximum is just 119, one has to get lucky to see many golden or silver head snowmen in order to get these top scores :/

  6. Two players with the same score ranked on third place. In many games that will not bring a winner on fourth. The fifth player will not be ranked fourth but fifth.
    Check the other ranks, same thing is done there.

  7. solche Art Minispiele in der Lobby sind deutlich besser als eure Wimmelsuchgames im Spiel und haben auch keinen Einfluss auf die Spielperformance im Spiel. Alle Spieler erarbeiten sich den Erfolg gemeinsam und bekommen den erspielten Gewinn gemeinsam. Zudem werden durch solche Minispiele innerhalb der Lobby der chat und die foren im Spiel selber nicht belastet.

Schreibe einen Kommentar