Es dampft schon ordentlich in Europa

UPDATE: Der Wettkampf der Länder wird auch auf dem zweiten deutschen Europa-Server (Kölner Dom) stattfinden. Also rührt kräftig die Werbetrommel in eurer Region und los geht die Fahrt! Der einmalige Event endet am 28.04.2016 um 14:00 Uhr.

Aufgepasst, liebe Bahnfreunde, wir legen nochmal ordentlich Kohle nach! Zum Release von Rail Nation – Steam over Europe starten wir mit euch einen Wettkampf der Länder, und ihr könnt den Gewinn sogar selbst in die Höhe treiben!
Hier sind die Spielregeln:
• Alle Regionen treten gegeneinander an.
• Die Region, die nach einer Woche (20.04.2016 um 14 Uhr) in der Wertung auf Platz eins steht, gewinnt den Wettkampf.
• Als Belohnung winken jede Menge Freilose für alle Spieler der Region. Und jetzt kommt‘s:
• Die Anzahl der Freilose richtet sich nach dem Level aller fünf Wahrzeichen der Gewinner-Region. Die Stufen werden aufaddiert und ergeben die Höhe der Belohnung.

Ein Beispiel: Die Region „Süd“ gewinnt denn Wettkampf und die Wahrzeichen haben folgende Stufen: Mailänder Dom 3, Castel Nuovo 3, Kolosseum 3, Kathedrale von Palermo 2 und Großmünster 2. In diesem Fall würden alle Spieler der Region „Süd“ 13 Freilose gewinnen.

Hier ist auf jeden Fall Gemeinschaftsleistung gefragt. Welche Region kann sich durchsetzen? Wie ist die beste Taktik, um in der Wertung nach oben zu klettern? Schnappt euch ein paar Freunde, verhelft eurer Region zu Ruhm und lasst es ordentlich dampfen!

9 thoughts on “Es dampft schon ordentlich in Europa

  1. Warum wird dann im Windows eine Touch-optimierte Version anzeigt, die für das Iphone viel geeigneter wäre, im Windows jedoch sehr lahm ist, eine lange Ladezeit hat und optisch nicht wirklich gelungen ist. Die Windows Version von den anderen Servern finde ich viel gelungener und schneller.

  2. Hallo Heinz Eduard, die mobile Version von Steam over Europe ist leider noch nicht ganz fertig, kommt aber auf jeden Fall noch! Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

  3. Warum funktioniert der Europa-Server auf dem iPhone nicht, auf Windows wird er dagegen in der Mobile-Version dargestellt. Beides ist keine Verbesserung.

  4. Hallo gertsch63, wo brennt’s denn? Steckst du im Tutorial fest oder gibt es ein anderes Problem mit dem Ausbau? Du kannst gerne auch mal im Forum vorbeischauen oder unseren Support kontaktieren.

  5. Hallo Michael, einfach hier auf der Seite anmelden/registrieren und dann den neuen Europaserver auswählen (Brandenburger Tor) und schon geht’s los!

Schreibe einen Kommentar