Rail Nation Masters – Hier bekommst du alle Infos

Etwas Neues rollt rasant auf euch zu!

In der Ferne ist er schon zu hören: Der größte Wettbewerb den Rail Nation je gesehen hat.

Zum fünften Geburtstag von Rail Nation starten wir eine ganz besondere Spielrunde. Wir präsentieren: Rail Nation Masters.

Es wird ein sechswöchiger Wettkampf um die Krone der größten Städte, effektivsten Gesellschaften und Spitzenplatzierungen in der Einzelwertung. Bei Rail Nation Masters treffen die erfolgreichsten und besten Spieler aus aller Welt aufeinander.

Gespielt wird Rail Nation Classic als Expressserver. Dabei wird zum aller ersten Mal ein Classic Server mit dem neuen User Interface ausgestattet, das ihr bereits aus USA und Steam over Europe kennt. Das Startdatum ist der 29.01.2018.

Einen sicheren Platz zur Teilnahme an diesem Rennen hat jeder Rail Nation Spieler der bereits zwei oder mehr Sterne errungen hat – also eine Runde Rail Nation unter den Top 100 abgeschlossen hat.

Doch natürlich ist das noch nicht alles. Zusätzlich werden wir in verschiedenen Aktionen Wildcards an all die verteilen, die bisher die zwei Sterne noch nicht erreicht haben. Mit etwas Kreativität und Glück kann jeder an Rail Nation Masters teilnehmen.

Spieler aus aller Welt treffen bei Rail Nation Masters aufeinander, um miteinander und gegeneinander die Rail Nation Champions zu ermitteln. Jede der 19 verfügbaren Sprachen wird als persönliche Serversprache auswählbar sein. Einige Features werden gleichzeitig deaktiviert, um Chancengleichheit zu gewähren. Darunter sind das Einlösen von Bonuscodes, das Super Starter Paket und Freunde einladen.

Eure Karrierelok werdet ihr als Wahrer eures persönlichen Fortschritts wie gewohnt benutzen können.

Für die Topplatzierten von Rail Nation Masters gibt es am Ende der Runde natürlich wertvolle Preise.

So erhalten alle Mitglieder der drei bestplatzierten Gesellschaften Gutscheine über Rail Nation Gold.
Unter den besten Einzelspielern werden Tablets und Smartphones herausgegeben.

Es wird also Zeit, dass ihr euch einstimmt auf dieses besondere Ereignis.
Macht euch bereit und lasst die Schienen glühen.

Die Fakten:

  • Start: 29.01.2018
  • Classic
  • Neuer Client – zum ersten Mal auf Classic
  • Expressserver
  • Eine Runde, ein Server, keine Qualifikation
  • Multilingual – Jede der 19 Sprachen im Spiel auswählbar
  • Deaktivierung einiger Features: Freunde einladen, Super Starter Paket, Bonuscodes
  • Karrierelok verfügbar
  • Jeder Spieler mit 2 Sternen kann automatisch teilnehmen
  • Wildcards in Form von Codes können bei verschiedenen Aktionen gewonnen werden

Aus rechtlichen Gründen sind Spieler aus Italien und Spanien leider von der Teilnahme ausgeschlossen.