Neue Spielrunde auf DE-105 Grand Canyon

Heute um 14:00 Uhr startet der deutsche Server DE-105 Grand Canyon in eine neue Spielrunde.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß, Erfolg und eine gute Fahrt!

Nicht verpassen:
Pünktlich zum Serverstart gibt es ein kleines Gewinnspiel auf Facebook!

Weitere geplante Server-Starts gibt es jede Woche in unserem Server-Fahrplan!

3 thoughts on “Neue Spielrunde auf DE-105 Grand Canyon

  1. Hallo Markus18, die USA-Server sind alle noch nicht an die App angebunden. Es gibt mit DE-101 Golden Gate und US-102 Grand Central nur zwei Ausnahmen. Diese Server haben testweise ein Update bekommen, was u.A. auch das mobile Spielen ermöglicht.

  2. Es wäre sehr hilfreich VOR dem Start, zu wissen, ob es sich um einen „alten“ Server ohne App Unterstützung handelt oder schon um einen „neuen“, da hätte ich mir den Start ersparen können, da ich 2/3 der Spielzeit über eine APP spiele…

Schreibe einen Kommentar