Neue Spielrunde auf DE-201 Brandenburger Tor

Heute um 14:00 Uhr startet der deutsche Server DE-201 Brandenburger Tor in eine neue Spielrunde.
Gespielt wird Steam over Europe!

Da der Server DE-202 Kölner Dom in keine neue Runde starten wird, empfehlen wir allen Spielern, die weiterhin Steam over Europe spielen wollen, auf DE-201 Brandenburger Tor mit einzusteigen!

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß, Erfolg und eine gute Fahrt!

Nicht verpassen:
Pünktlich zum Serverstart gibt es ein kleines Gewinnspiel auf Facebook!

Weitere geplante Server-Starts gibt es jede Woche in unserem Server-Fahrplan!

4 thoughts on “Neue Spielrunde auf DE-201 Brandenburger Tor

  1. Hallo Andreas, falls du die Retailbox mit DVD und Handbuch meinst, diese Codes sind für alle Szenarien einsetzbar. Du kannst also das neue Paket mit allen Boni auf den USA-Servern benutzen. Gute Fahrt.

  2. ich halte von der europaversion absolut nichts. umso befremdlicher finde ich, dass man keine starterbag codes mehr für USA server (leider nur mehr diese version macht spass) kaufen kann. eigentlich unglaublich wie die betreiber von RN gegen die wünsche eines größeren teiles ihrer kunden vorgehen. aber wie man bei allen servern an den rückgängen der spielerzahlen erkennen kann wird das ja eh belohnt.

Schreibe einen Kommentar