Corona und Rail Nation: Take Care

Liebe Spielerinnen und Spieler,

Die Corona-Pandemie breitet sich in allen Teilen der Welt aus. Immer mehr Länder schließen die Grenzen, sagen öffentliche Veranstaltungen ab oder verhängen sogar Ausgangssperren. Wir alle müssen wir uns an diese neue Situation anpassen und auf uns selbst und aufeinander achten. Die Pandemie beeinflusst weite Teile unseres Lebens. Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wünschen allen, die bereits betroffen sind eine schnelle Genesung.

Als Computerspieler haben wir alle ein gemeinsames Hobby, das glücklicherweise nicht von der Corona-Pandemie betroffen ist. In diesen ungewöhnlichen Zeiten, in denen wir vielleicht lange Zeit zu Hause bleiben müssen, sind Spiele eine Form der Unterhaltung, die uns weiterhin zur Verfügung steht. Wir sind immer noch in der Lage, soziale Kontakte zu unseren Online-Freunden aufrechtzuerhalten. Langeweile und Einsamkeit können für viele Menschen die zu Hause bleiben müssen zu einer Herausforderung werden. Spiele können dazu beitragen, diese Probleme zu verringern.

Aus diesem Grund haben wir nach der schnellen Verbreitung des Virus und der Ausgangssperre in Italien unsere italienischen Spieler unterstützt. Am vergangenen Freitag haben wir ihnen einen Bonuscode für 500 Gold und 14 Tage Plus-Konto geschickt.

Jetzt, einige Tage später, hat sich die Situation geändert und weitere Länder sind mit einer ähnlichen Situation wie Italien konfrontiert.

Deshalb haben wir beschlossen, die Initiative auf alle auszudehnen und hoffen, dass dies das Leben aller Spieler zumindest ein wenig einfacher macht.

Ab sofort können Sie mit dem Bonuscode „TAKE-CARE“ 500 Gold und 14 Tage Plus Account auf einer Spielwelt eurer Wahl erhalten.

Hier sind die Details:

– Bonuscode: TAKE-CARE

– Ja, die Großschreibung und das „-“ sind wichtig.

– Wenn du den Code kopierst, stelle bitte sicher, dass du nicht auch eine leere Stelle kopiert hast… oder gib ihn einfach manuell ein

– Der Code kann nur im Browser und auf Android-Geräten verwendet werden.

– Der Code kann nur einmal pro Acount verwendet werden, d.h. auf nur einer Spielwelt pro Spieler.

– Der Code ist bis zum 30. Juni 2020 gültig.

– Der Code muss im Shop eingegeben werden, wie hier zu sehen:

Passt auf euch auf und bleibt gesund! Wir wünschen euch alles Gute in diesen unruhigen Zeiten.

Euer Rail Nation Team