Rail Nation – Fast Forward: Die neue 4x-Speed-Erfahrung!

Dir dauern normale Spielwelten zu lang und auch die Express-Server sind dir noch nicht schnell genug? Dann haben wir jetzt eine rasante Alternative für dich!

Auf unseren noch nie dagewesenen Classic 4-Speed-Servern kannst du die schnellste Rail Nation-Runde aller Zeiten spielen. In vier Tagen hast du bereits eine Epoche hinter dir gelassen, Boni kannst du in viel kürzeren Zeitabschnitten einsammeln, alle 1 ½ Stunden findet ein Wettbewerb statt und schon nach 24 Tagen startet das Endspiel! Schnell noch eine Runde Rail Nation, bevor es in den Urlaub geht? Neben deiner üblichen Spielwelt eine kurze, aber Intensive Spielrunde mit bekanntem Gameplay, aber neuem rasanten Spielgefühl erleben? Neue Errungeschaften sammeln? Aber gerne doch!
All das und mehr erwartet dich in den auf 400 % Geschwindigkeit hochgedrehten Fast Forward-Spielwelten! Mit „Keine Langeweile“-Garantie!

Ab dem 9. März ist es soweit und folgende Spielwelten werden innerhalb einer Woche an den Start gehen:

Spiele jetzt Rail Nation!

 

FAQ

Wie lange dauert dann eine 4x Speed-Runde?

Da jede Epoche in nur vier Tagen abläuft, dauert die gesamte Runde, je nach Endspiellänge, etwa 26 Tage!

Moment! 4 Tage pro Epoche ist doch gar nicht wirklich viermal so schnell!?

Da hast du uns erwischt, genau genommen ist es 3,5-Mal so schnell und wir haben aufgerundet. 3,5-fach-Speed klingt einfach nicht so gut und tatsächliche 4-fache Geschwindigkeit würde bedeuten, dass jeder zweite Epochenwechsel mitten in der Nacht stattfindet.

Bleiben die Fast Forward-Spielwelten nun dauerhaft?

Nein. Jede Spielwelt dieses Events läuft nur für eine Runde.

Ich habe im März keine Zeit. Kommt Fast Forward irgendwann wieder?

Das können wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht mit Sicherheit sagen. Wie bei allen Event-Servern ist es aber nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann eine zweite Runde geben könnte.

Läuft Fast Forward auf Flash oder HTML5?
Die Fast Forward Spielwelten werden noch auf Flash laufen.