Erste Infos: Die Rail Nation-Mobile Version

Wir verlegen Schienen bis zu eurem Tablet und Smartphone

Ein Bonuslok-Wettbewerb beginnt bald, und du willst mit deinen Freunden ins Kino? Der Stadtaufstieg steht bevor, aber die Kinder kommen gleich von der Schule? Wir kennen das – schnell noch von unterwegs die Fahrpläne umstellen, das wäre perfekt. Deswegen arbeiten wir an einer Mobile Version von Rail Nation!

Rail Nation Mobile


Die Mobile Version wird das komplette Spielerlebnis der Browser Version bieten. Ihr werdet eure bestehenden Accounts weiter nutzen und jederzeit zwischen Browser und Mobile Version wechseln können. Unterwegs die Fahrpläne prüfen, oder im Bett noch schnell eine Lizenz ersteigern – bald kein Problem mehr!

Wann ist es soweit?

Bis es soweit ist, werden noch einige Epochen ins Land ziehen. Zurzeit entwickeln wir die Screen Designs, damit es auch auf dem kleinsten Bildschirm Spaß macht, Fahrpläne zu setzen und die Räder rattern zu lassen.

Bessere Performance für Mobile und Browser

Um die Performance des Spiels auch dann zu gewährleisten, wenn sich tausende von Spielern gleichzeitig von ihren Tablets und PCs ins Spiel einloggen, haben wir große Teile des Spiels komplett neu programmiert. Diese neue Version wird derzeit intensiv getestet. Das wird den Spielern der Browserversion gleichermaßen ein flüssigeres Spielerlebnis bieten.

Ihr seht schon: Wir haben noch einiges vor uns, bevor sich der erste Spieler von seinem iOS oder Android Gerät einloggen kann. Aber bis es soweit ist, halten wir euch auf dem Laufenden!

Euer Rail Nation Team

2 thoughts on “Erste Infos: Die Rail Nation-Mobile Version

  1. der server für handy ist ein nogo fuer alle handy besitzer fehler ueber fehler nichts geht so wie es sein soll wen viele nach dem endspiel nicht mehr per handy on kommen dann werdet ihr sehen das es den meisten handy benutzer es reicht bei so viele fehler kann einem die laune versaut werden

Schreibe einen Kommentar