Feedback Loop – Stadtprojekt

Spieler von Rail Nation, aufgepasst!

Wir haben eine aufregende Ankündigung zum neuen Stadtprojekt-Feature für euch.

Unser Ziel ist immer, das Spiel zu verbessern und es noch spannender für unsere Spieler zu machen. Deshalb freuen wir uns sehr, ankündigen zu können, dass wir eine neue Feedback-Schleife beginnen, die sich speziell auf das neue Feature des Stadtprojekts konzentriert.

 

Ab heute, den 23. Mai 2023,

könnt ihr Spieler eure Rückmeldungen über die entsprechenden Feedback-Loop-Kanäle auf Discord einsenden.

Am 5. Juni 2023 schließt sich der Kanal dann am Ende des Tages.

 

Wir möchten alle eure Gedanken, Meinungen und Vorschläge hören, wie wir dieses Feature noch verbessern können.

Nachdem die Feedback-Phase abgelaufen ist, sammeln wir all das Feedback und gehen es mit unseren Experten im Game Center durch.

Das ist eure Chance, an der Entwicklung des Spiels teilzuhaben und an der Gestaltung der Zukunft von Rail Nation mitzuwirken. Wir schätzen eure Beiträge sehr und freuen uns schon darauf, von euch zu hören.

Also worauf wartet ihr noch? Schaut am besten gleich bei den Feedback-Loop-Kanälen auf Discord vorbei und teilt uns eure Meinung zu dem neuen Feature des Stadtprojekts mit. Gemeinsam können wir Rail Nation zu einem noch besseren Erlebnis für alle machen.

 

Euer Team von Rail Nation