Willkommen auf Discord!

 

Liebe Rail Nation Spieler,

wir haben einige Neuigkeiten für euch. Wie ihr vielleicht wisst, ist das Rail Nation-Forum seit Anfang 2022 schreibgeschützt und dient nur noch zum Nachlesen. Nach reiflicher Überlegung haben wir nun beschlossen, das Forum komplett zu schließen, und zwar am 26.06.2023.

 

Auf Discord seid ihr richtig

Discord hat sich als effizientere und produktivere Plattform erwiesen, um unsere Community zusammenzubringen, um Community-Aktivitäten zu genießen, Debatten zu veranstalten, Audio-Anrufe zu führen, konstruktives Feedback zu geben und uns in Echtzeit einen Einblick in die Probleme zu geben, mit denen ihr im Spiel konfrontiert werdet. Außerdem hat Discord ein großes Potenzial, durch Bots, Boni, Tools und einzigartige Features einen größeren Teil der Community zu erreichen. Damit kann sich das Forum nicht messen.

 

Was bedeutet das für euch?

Bevor das Forum am 26.06.2023 schließt, legen wir euch ans Herz, die Informationen, die ihr behalten wollt, einzusehen und zu speichern. Wir möchten euch aber versichern, dass euch wertvolle Informationen wie Ankündigungen, Changelogs und Serverinformationen weiterhin über Discord und unseren Blog zur Verfügung stehen. Außerdem haben wir bereits jede Menge hilfreicher Informationen aus dem Forum auf unsere Wiki-Seite verschoben und werden dafür sorgen, dass auch alle weiteren hilfreichen Informationen aus dem Forum nach Discord in die Kanäle #guides-forum verschoben werden!

 

Kommt ins Forum auf Discord

Für alle Foren-Liebhaber unter euch haben wir gute Neuigkeiten! Discord hat ein neues Forum-Feature, das euch hoffentlich gefällt und das ihr in Zukunft nutzen könnt. Im Kanal #guide-forum – einem Forumkanal, der in allen Regionen unserer Community auf Discord verfügbar ist – könnt ihr neue Anleitungen und wertvolle Tipps mit der restlichen Community teilen. Also, kommt auf Discord und lasst uns auch weiterhin gemeinsam dafür sorgen, dass es Spaß macht, Teil der Rail Nation-Community zu sein!

 

Vielen Dank, dass ihr zur Rail Nation-Community gehört!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch allen dafür danken, dass ihr ein Teil der Community von Rail Nation seid. Wir schätzen eure anhaltende Unterstützung und euer Verständnis in dieser Angelegenheit wirklich sehr. Solltet ihr Fragen oder ein Anliegen haben, zögert bitte nicht, euch auf Discord an uns zu wenden. Ihr seid noch nicht auf Discord? Dann schließt euch uns unter folgendem LINK an.

 

Euer Team von Rail Nation