Hochgeschwindigkeits-Herbst: Origin Journey einmalig als Express-Server

Rail Nation – Origin Journey kommt zurück auf die Schienen!

Und zwar als Express-Server, denn viele Express-Enthusiasten unter euch hatten sich das gewünscht. Nun gibt es also endlich die Möglichkeit, das Event-Szenario auf der Karte von Deutschland, Österreich und der Schweiz in doppelter Geschwindigkeit zu erleben!

Leite die Wirtschaft der drei Länder im Herzen Europas und errichte dein Schienenimperium.

Spiele mit gewohntem Gameplay auf der alternativen Landkarte und transportiere regionale Waren wie Schweizer Armbanduhren, deutsches Bier oder österreichischen Kuchen.

Und wenn wir schon gerade über regionale Besonderheiten reden …

 

Jeder Spieler, der sich in dieser Runde für Rail Nation – Origin Journey Express in der ersten Epoche anmeldet, erhält einen ganz besonderen Zug als exklusives Geschenk:

Die Baureihe Alstom Coradia iLint wird kostenlos freigeschaltet! Dieser Zug ist nicht nur weltweit der erste Wasserstoffzug, sondern fährt außerdem ausschließlich in Deutschland und wurde in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt entwickelt. 


Und nicht nur das: Zusätzlich erhält jeder Spieler in der ersten Epoche ab Tag 2 täglich zusätzliche Login-Boni wie Gutscheine und Lotterielose, die allen einen Hochgeschwindigkeits-Start in diesen Event-Server erlauben!

Falls du die erste Runde Rail Nation – Origin Journey verpasst hast, findest du HIER noch einmal die Infos aus der ersten Runde und hast nun die optimale Möglichkeit, dieses Szenario, das vertrautes Classic-Gameplay mit einem neuen Anstrich vereint, mit erhöhtem Tempo zu erleben.

 

Dieses Mal werden die folgenden Server für Rail Nation – Origin Journey starten:

 

Wir freuen uns schon, gemeinsam mit euch auf Hochgeschwindigkeit durchstarten zu können!

 

Euer Team von Rail Nation

 

 

44 thoughts on “Hochgeschwindigkeits-Herbst: Origin Journey einmalig als Express-Server

  1. Merhaba
    bu oyunu 4 gözle bekliyorum çok memnunum ne zaman başlıyacagını bildirirseniz çok memnun olurum bütün Rail Nation ekibine sevgi ve saygılarımla….

  2. Hallo McDandera,
    es gab am 7. November vorübergehende Serverprobleme in der Mittagszeit, die aber bereits nach kurzer Zeit behoben werden konnten. Inzwischen sollte der Login wieder einwandfrei funktionieren.
    Viele Grüße
    Skadi

  3. Hallo Michael Willig,
    entschuldige bitte die späte Antwort. Jeder Spieler, der von Anfang an auf dem Origin-Journey-Server spielt, hat in der ersten Epoche jeden Tag eine kleine Belohnung bekommen, wie zum Beispiel Waggon-Gutscheine, Freilose usw. Dieser Bonus wurde automatisch gut geschrieben, eventuell hast du es deshalb nicht bemerkt.
    Viele Grüße,
    Skadi

  4. Hallo Herr Sâs,
    ja, die Übertragung wird genauso ablaufen, wie bei beim ersten Origin-Journey-Server. Das Gold steht euch ein paar Tage nach Beendigung der Runde zur Übertragung auf einen anderen Server des gleichen Landes zur Verfügung.
    Viele Grüße
    Skadi

  5. Vielleicht Falsche Abteilung aber habe seit heute mittag dauernd Problemen mit einloggen auf DE-305 Nordsee, komme momentan überhaupt nicht mehr im Spiel , und für den Support muss ich Einloggen, geht aber nicht :((((

  6. Если бы ваши подарочные ЛОКИ и другие плюшки оставались бы потом у меня и участвовали в дальнейшим моиг играх, то было бы очень заманчиво, а так уже лень и надоело разрываться между игрой, работой, семьёй и другими делами!!!

  7. Hi there,

    If you should decide to quit OJ while it’s running and delete your avatar, you can transfer your gold/plus account like this:

    RU –> RU
    DE –> DE
    COM/EE (Eastern Europe) –> COM

    If you play until the end, your leftovers will be automatically uploaded and can be accessed like this:

    DE –> DE
    RU –> RU
    COM/EE –> Everywhere

  8. Hallo @ all,
    wieso bekommt man die 1000 Startgold nur wenn man sich über eine zugesandte E-Mail einloggt?
    Wie wäre es wenn ihr einen Code nachreichen würdet für gleichere Chancen?

    Gruß Ines

  9. Hi Team, I’m in Jamaica, game world name : Legend IE BSc. I’ve being trying to enter the ‚ Original Journey‘ server but can’t find an entry point, what’s the issue?

  10. Hallo Professor Fate,
    alle Errungenschaften, die man auch auf jeder anderen Welt erreichen kann, kann man auch hier erreichen. Zum Beispiel zählen alle eingesammelten Bonis auf dem Bahnhofsgelände deiner Mitspieler ebenfalls zu der Errungenschaft „Mutter der Kompanie“.
    Viele Grüße
    Skadi

  11. Was ist mit den normalen Karrierepunkten? Die gibt es aber auf dem Server? Oder gibt es auch dem Server GAR KEINE Karrierepunkte?

    … Hm, die Rede ist immer von ZUSÄTZLICHEN Karrierepunkten. Man hat ja Errungenschaften, die serverspezifisch sind, zum Beispiel Ost gegen West gibts ja nur in Amerika und Bürgermeisterpunkte nur hier.
    Ich sehe das so, das es die normalen Punkte auch da gibt aber eben keine zusätzlichen, serverspezifischen, speziellen.
    Viele brauchen noch normale Punkte (ich auch) – daher zählt das dann normal. So verstehe ich das. Oder?

    Gibt es normale Karrierepunkte oder gibt es überhaupt keine??? Das Wort „zusätzlich“ verwirrt …

  12. gibt (oder gab) es ein Voranmelde-Prozedere für OJ?
    Und im Blog post ist ein Link zu Infos aus der ersten Runde – leider funktioniert der nicht.
    Könnte man den nachreichen?
    Gruss, Hiram

  13. Hallo kurt308,
    es sind derzeit keine zusätzlichen Errungenschaften für die Karriere geplant. Es gibt aber eine Errungenschaft „Back to the roots“ die du erhälst, wenn du eine Runde das Szenario „Origin Journey“ gespielt und mindestens 20.000 Prestige erreicht hast. Wenn du schon auf den ersten Origin Journey Server gespielt hast, kann es aber sein, dass du diese Errungenschaft bereits erhalten hast.
    Viele Grüße
    Skadi

  14. bonjour,
    la france est assez riche est assez grande pour avoir son jeu comme le origin ?
    en plus avec l etoile ferroviare de paris, ca peux etre un challenge immense 🙂

  15. Îst nur interessant, wenn es auch Karrierepunkte geben würde, weil da ist es echt zäh geworden noch welche zu bekommen … Aber anmelden ist Pflicht allein wegen der Baureihe…

  16. Hallo Hamburger Jung,
    wir wollten hier noch einen besonderen Server anbieten, da wir wissen, dass das Masters-Finale nicht für alle Spieler interessant ist. Es haben auch nur eine geringe Anzahl an Spielern überhaupt die Möglichkeit, sich am Finale zu beteiligen. Daher steht mit dem Origin-Journey Express Server nun auch noch ein Sonderserver für alle anderen zur Verfügung.
    Viele Grüße
    Skadi

  17. Hallo Venus,
    eine einmal frei geschaltete Baureihe ist auf allen Servern, auch auf später startenden, verfügbar. Beachte aber, es handelt sich nicht um eine Extra Lok sondern um eine Baureihe, die das Aussehen deiner Lok (in diesem Fall für den Pluto aus Epoche 6) verändert.
    Viele Grüße
    Skadi

  18. Hi there 🙂

    You can find the starting dates for each of the 7 servers from the Blog post above, starting from the 15th of October. Good idea to check the flags in front of each server to know where others using the same language are most likely headed.

  19. Hello,

    It’s a great idea. Thank you. I’m grateful! 🙂

    When you start the preregistrations? I can not wait to play again Origin Journey!

    Have a nice day!

    PS: You forgot the link leading to the website where we find details from the initial round…

Schreibe einen Kommentar