Jetzt seid ihr gefragt!

Liebe Eisenbahner,

jetzt seid ihr gefragt! Wir möchten von euch wissen, welche Spielinhalte ihr bei Rail Nation schmerzlich vermisst, oder welche Funktionen ihr euch schon immer im Spiel gewünscht habt. Aber bei einer einfachen Umfrage soll es nicht bleiben!

Wir evaluieren die Vorschläge aus jeder Sprache und wählen fünf Vorschläge aus, über die alle Spieler von Rail Nation abstimmen dürfen. Direkt nach der Abstimmung soll das Feature in die Entwicklung gehen. Der Aufwand bestimmt schlussendlich, wann die Veröffentlichung angepeilt wir

Wie kann ich meine Idee einreichen?

Schreibt dazu bis zum 22.04.2018 hier einen Beitrag im unten beschriebenen Muster und erzählt uns, welches Feature ihr euch wünscht. Ein kleines „Design“ sollte mitgeliefert werden. Damit meinen wir natürlich nicht, dass ihr uns das Feature in Formeln beschreiben sollt, sondern bitten nur um ein paar Details. Ihr könnt euch an folgendem Beispiel orientieren:

Titel: Eine Persönlichkeit mit Rabatt auf den Kauf von Waggons.

Szenario: Alle

Beschreibung:
– Persönlichkeit mit einen 25% Rabatt auf den Kauf von Waggons
– Gerade in den späteren Epochen und kurz vor dem Endspiel sinnvoll
– Vorschlag für Namen: Paul Camille von Denis (führender Eisenbahn-Ingenieur im 18. Jahrhundert)

Bild (optional): Entwürfe oder Ähnliches können hier gerne angefügt werden.

Bitte haltet euch mit eurer Idee an dieses Muster mit 3-4 Punkten. Wir werden bei der Evaluation später nur die Vorschläge auswerten, die dem Muster entsprechen.

 

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Wir möchten, dass die Vorschläge gut überlegt sind und euch wirklich auf dem Herzen brennen. Deswegen beschränken wir die Umfrage auf einen Vorschlag pro Spieler.

Jeder Vorschlag wird an unseren Gamedesigner weitergeleitet und verwertet. Wir halten uns die Möglichkeit offen, Ideen abzuändern oder zu kombinieren. Falls es euer Vorschlag am Ende also nicht in die Abstimmung schaffen sollte, war die Arbeit trotzdem nicht umsonst.

Wir wissen, dass es einigen von euch jetzt in den Fingern juckt, zu schreiben, dass wir uns lieber auf Bugs konzentrieren sollten. Wir möchten euch an dieser Stelle versichern, dass wir während der Entwicklung neuer Features Fehler im Spiel nicht ignorieren. Rail Nation lebt davon, dass es weiterentwickelt wird und wir möchten euch mit diesem Event an der Entwicklung teilhaben lassen! Wir würden uns auch sehr darüber freuen, mit dem Spieler (den Spielern) des Siegervorschlags für eine mögliche Konzeptphase in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf jede Menge kreative Vorschläge!
Das Rail Nation Team