Öffentlicher Performance-Test auf dem PTR

Wir brauchen euch!
Nach den Bugs ging es bei uns nun auch den Performance-Problemen an den Kragen. Was bedeutet das? Wir wollen ein flüssigeres Spielerlebnis durch sich schnell öffnende Fenster und eine gute Geschwindigkeit beim Scrollen und Verschieben auf der Karte erreichen. Dazu haben wir einige Anpassungen und Verbesserungen entwickelt, die nun darauf warten, von euch auf die Probe gestellt zu werden. Um möglichst viele Vergleichsmessungen bewerkstelligen zu können, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung auf einem unserer öffentlichen Test-Server. Damit ihr dabei nicht leer ausgeht, haben wir uns ein kleines PTR-Event für euch überlegt.

  • Sofern noch nicht geschehen, registriert euch HIER auf dem PTR
  • Bei Eventstart am 10.11.2020 loggt ihr euch auf dem PTR1 Speedy ein (ACHTUNG: Dort wird sich noch die ALTE Version OHNE die Verbesserungen befinden).
  • Ab der Hälfte des zweiten Tages wird ein Update aufgespielt, das die Anpassungen und Verbesserungen beinhaltet, sodass ihr die zweite Hälfte des zweiten Tages und den dritten Tag ausgiebig die neue Performance beäugen könnt.
  • Wichtig wäre uns dabei, dass ihr so normal wie möglich auf dem Server spielt und auch fleißig Fenster öffnet.
  • Wenn ihr 3500 Prestige in den drei Tagen erreicht und am Ende die Umfrage ausfüllt, könnt ihr 500 Gold erhalten, das ihr dann auf einem laufenden Live-Server eurer Wahl abholen könnt.

Wir freuen uns auf euch. Lasst die Fenster in Rail Nation glühen!

Euer Rail Nation QA Team