Hilf mit Destination Africa zu testen!

Aufruf an alle Abenteurer und Bug-Hunter!

 

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist Destination Africa auf dem besten Weg ein neues episches Szenario in unserem geliebten Spiel zu werden. Bevor es allerdings Ernst wird, brauchen wir DEINE Hilfe, um sicherzustellen, dass alles sitzt. 

Wir laden DICH ein in die Rolle von Pionieren, Entdeckern und Wächtern der Qualität zu schlüpfen, während wir Kopf voran in dieses neue Szenario tauchen. 

 

Entdecke eine lebhafte neue Karte: Tauche ein in Destination Africa, während du spannende neue Gleise erkundest, brandneue Trainspotter einsammelst und alles über die neuen Persönlichkeiten lernst. 

Teste neue Funktionen: Abgesehen von den normalen Spielgrundlagen, führt Destination Africa aufregende neue Funktionen ein. 

Jagd auf die Bugs: Sei unser Bug-Jäger-Held! Hab ein scharfes Auge auf alles, was nicht den Anschein hat als sei es wie es soll, melde fleißig alle Fehler und erlebe wie deine Bemühungen zu einem flüssigen Spielerlebnis für alle führt. 

Baue ein besseres Morgen 🌅: Werde Teil einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern welche deine Leidenschaft für Innovation teilen! Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass das Destination Africa ein Meisterstück wird. 

 

Wie du mithelfen kannst: 

  1. Auf gehts zum PTR, wo du direkt in Destination Africa starten kannst: PTR
    Die Vorabanmeldung startet jetzt, 04. Oktober um 14:00 Uhr UTC+2 und dauert 24 Stunden. Ab morgen, 05. Oktober um 14:00 Uhr UTC+2 kannst du mit testen durchstarten!
    (Wichtig: Du wirst einen separaten Account erstellen müssen für die PTR Lobby, selbst wenn du bereits auf den normalen Rail Nation Live Spielwelten aktiv spielst.)
  2. Teste jede Ecke und jeden Winkel, vom Bauen der Gleise und Fahrplane aufsetzen, bis hin zu Wartezeiten und allen Gebäuden. Um dir das Testen zu erleichtern, wirst du 8.000 Gold erhalten, welches du auf dem PTR verprassen kannst!
    Wenn du dir nicht sicher bist, wo du anfangen sollst, kannst du hier eine laaaaange Liste von Dingen finden, die du testen könntest: TEST-LISTE

Fokussiere dein wachsames Auge auf möglichen Macken, Problemchen und Fehler. Dokumentiere alles ganz genau. Zur Unterstützung haben wir dir ein Bug-Report-Formular vorbereitet, welches du benutzen kannst, wenn du möchtest:

Click here!

Bug Report Formular 

Welchen Fehler hast du entdeckt:  

Avatar Name:  

Spielwelt:  

Datum:  

Uhrzeit:

Gerät:  

Schritte zur Reproduktion:  

Weitere Informationen:  

 

Beispiel Bug Report:

Welchen Fehler hast du entdeckt: Ich kann den Bahnhof nicht öffnen

Avatar Name: BobbyBobbington

Spielwelt: Destination Africa PTR 3

Datum: 25.09.2023

Uhrzeit: 15:05 UTC+2

Gerät: PC, Chrome Browser

Schritte zur Reproduktion:  

    1. In die Spielwelt einloggen 
    1. Auf das Bahnhof Icon klicken 
    1. Der Bahnhof lädt ewig und öffnet sich nicht 
    1. Alles andere funktioniert wie es soll 

Weitere Informationen: Ich habe dasselbe im Opera Browser probiert und hatte diesen Fehler nicht. 

 

Teile deine Bug-Meldungen und Einsichten mit uns auf dem PTR Discord: . Deine Hilfe ist Gold wert!Denk daran, wir bitten dich nicht nur um deine Zeit, wir laden dich dazu ein Geschichte zu schreiben und dafür zu sorgen, dass Destination Africa eine Reise wird, an die man sich noch lange erinnern wird.
Wir danken dir dafür das du unsere treibende Kraft bist!

Dein Rail Nation Team