Feedback Loop – Product Care 7 – Fehlerbehebungen

Feedback Loop– Product Care 7 – Fehlerbehebungen

 

Ein großes Hallo an alle unsere Bug-Jäger!

 

Wir befinden uns auf bestem Wege zu unserem nächsten Product Care -Update und sind uns bewusst, wie wichtig eure Erkenntnisse für die zukünftige Gestaltung des Spiels sind. Daher wenden wir uns mit diesem Feedback Loop an euch, damit ihr uns helft, die wichtigsten Fehler zu ermitteln, die wir unbedingt als Nächstes beheben sollten.

Wir haben dafür eine kleine, aber detaillierte Liste gemeldeter Fehler zusammengestellt, denen wir in den kommenden Wochen gerne unsere Aufmerksamkeit schenken würden und die sich jeweils auf ihre ganz eigene Weise auf euer Spielerlebnis auswirken. Doch nun zu unserer Bitte: Wir brauchen euer Fachwissen und Urteilsvermögen, um zu entscheiden, welchen Fehlern auf dieser Liste wir bei unseren nächsten Fehlerbehebungen den Vorrang geben sollten.

 

Wie ihr uns helfen könnt?

Nehmt euch doch bitte einen Moment Zeit, um euch die Liste mit den von uns zusammengestellten Fehlern anzuschauen, und gebt uns euer unschätzbares Feedback. Lasst uns wissen, welche Fehler für euch am dringendsten behoben werden sollten, und warum. Euer Feedback wird unserem Entwicklungsteam entscheidend dabei weiterhelfen, euer Spielerlebnis und die Zufriedenheit der Spieler insgesamt zu verbessern.

 

Wo?

Auf unserem Community-Discord-Server in den Kanälen zur Feedback-Schleife für eure jeweilige Sprache.

 

Zeitrahmen?

Ihr könnt uns euer Feedback ab sofort zukommen lassen!

Wieder geschlossen werden die Kanäle zur Feedback-Schleife am:

Montag, den 28. August, um 10:00 Uhr (UTC+2).

 

Bitte beachtet:

Natürlich sind wir an allen euren Rückmeldungen interessiert und nehmen diese ernst. Wir müssen aber darauf hinweisen, dass die Komplexität und der Arbeitsaufwand je nach Fehlerbehebung stark variieren können. Obwohl wir selbstverständlich gerne jede einzelne Rückmeldung berücksichtigen würden, ist es möglicherweise nicht machbar, alle vorrangigen Fehlerbehebungen im kommenden Update unterzukriegen.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir uns alle Mühe geben werden, die auf eurem Feedback basierenden Fehlerbehebungen zu implementieren, und dass wir uns bei der Entscheidungsfindung von euren Beiträgen leiten lassen. Die endgültige Entscheidung wird allerdings von den technischen Herausforderungen und den erforderlichen Ressourcen der einzelnen Fehlerbehebungen abhängen.

Wir schätzen euren Einsatz und euer Verständnis wirklich sehr, während wir daran arbeiten, euer Spielerlebnis immer weiter zu verbessern. Bitte gebt in euren Rückmeldungen die Fehler-ID an. Das erleichtert uns die Beurteilung.

 

Von welchen Fehlern ist die Rede?

Hier Klicken!

RN-10791 MOBIL – MESSENGER: Es gibt keine Seitennummerierung bei den Systemnachrichten im Hochformat.

RN-13370 MOBIL: TECHNOLOGIEBAUM: Über dem Button der 2. Epoche im Technologiebaum ist an einer ungünstigen Stelle eine Aktualisierungsschaltfläche angebracht, die das Spiel zum Abstürzen bringen kann, wenn sie aus Versehen angeklickt wird.

RN-12972 MOBIL: VIDEO: Die App kann abstürzen, wenn man versucht, Videos von Gesellschaftsmitgliedern anzuschauen.

RN-13371 iOS: LOGIN: Das VK-Login hängt sich auf, wenn die VK-App nicht auf dem iOS-Gerät installiert ist.

RN-13591 STADTPROJEKT: BONUS: Ein Bonus-Symbol zeigt +10 % Betriebswartezeit an, anstelle von -10 %.

RN-12450 STADTPROJEKT: SPENDEN: In der Prestige-Rangliste des Stadtprojekts werden Benutzer mit den gleichen Projekt Punkten in der falschen Reihenfolge eingestuft.

RN-13215 STADTPROJEKT: Wenn man mit der Maus über ein Stadtprojekt-Symbol in der Stadt fährt, kann das Spiel einfrieren.

RN-12150 FAHRPLAN-ASSISTENT: Während der Durchführung von Streckenarbeiten gibt es falsche Umsätze.

RN-11384 ZUG: SOFORTABFERTIGUNG: Manchmal funktioniert die Sofortabfertigung nicht bei einem Zug.

RN-12517 WETTBEWERB: STADT: Wenn man mit der Maus über ein Geld-Symbol fährt, kann das Spiel einfrieren.

RN-13587 STADT: Wenn man mit der Maus über das Symbol für Kettenfahrpläne fährt, kann das Spiel einfrieren.

RN-11407 RÜCKBUCHUNG: Bei der Rückbuchung wird nicht auf zwei Stellen hinter dem Komma gerundet, was zu langen Dezimalzahlen führt.

RN-13027 MTX-SALE: Wenn man auf die Sale-Kachel klickt, bleibt das Shop-Fenster leer.

RN-10795 SHOP: PERSÖNLICHES ANGEBOT: Wenn man auf das Angebot klickt, wird kein Angebot angezeigt.

 

Bitte teilt uns auf unserem Community-Discord-Server in den jeweiligen Kanälen zum Feedback Loop mit, in welcher Reihenfolge wir die Fehler beheben sollten, und warum. Wir warten schon gespannt auf eure Rückmeldungen und freuen uns, gemeinsam mit euch für ein besseres Spielerlebnis zu sorgen!

 

Euer Team von Rail Nation