Community Conductor des Jahres 2022

 

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass LaniDoodle den Titel des Rail Nation Community Conductor 2022 gewonnen hat. 🎉 Herzlichen Glückwunsch, Lani! 🎉

Wir sind unglaublich stolz auf dich und dankbar, dass du die Werte vertrittst, die uns wichtig sind: Positivität, aktives Engagement und Freundlichkeit gegenüber deinen Mitspielern. Das war ein wohlverdienter Sieg, denn du hast dich das ganze Jahr über unermüdlich um die Gemeinschaft gekümmert. Deine Freundlichkeit, dein Verständnis und deine kooperative Art haben dazu beigetragen, ein angenehmes und harmonisches Umfeld für alle zu schaffen, und wir hoffen, dass du uns noch viele Jahre lang erhalten bleibst! 💗

 

Wir möchten die Gelegenheit auch nutzen, um allen anderen Community Schaffnern der letzten Monate zu gratulieren. Danke, dass ihr ein Teil unserer Gemeinschaft seid!

🏆 Januar: Yansi
🏆 Februar: Bobo2306
🏆 März: ArxyAngel
🏆 April: Ope
🏆 May: LaniDoodle
🏆 Juni: Syayful
🏆 Juli: ShurShur
🏆 August: Robsi 60290
🏆 September: Oliver
🏆 Oktober: Yansi
🏆 November: MiMz (Lou)
🏆 Dezember: LaniDoodle

 

Yansi hat den Monats Titel 2022 sogar zweimal gewonnen und war 2021 Jahres Gewinner. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei Dir für Dein Engagement und Deine Unterstützung bedanken!

Wie im letztjährigen Geburtstags-Livestream versprochen, werden wir die 3D-gedruckte Karriere-Lok-Trophäe an unseren Community Schaffnerin 2022, LaniDoodle, schicken.

Wenn Ihr möchtet, könnt ihr Euer eigenes Exemplar des Posters mit allen Gewinnern hier herunterladen und ausdrucken: Download-Link

Euer Rail Nation Team