Rail Nation Masters – der ultimative Eisenbahn-Showdown!

Rail Nation Masters

Der ultimative Eisenbahn-Showdown! 🏆

Macht euch bereit, eine elektrisierende Reise voller strategischer Winkelzüge und Wettbewerbsgeist anzutreten, auf der ihr außerdem bis zu 13.500 Gold gewinnen könnt!

Meldet euch vorab auf der Rail Nation Masters-Spielwelt an, um euch einen Platz im Rennen um Ruhm und Ehre zu sichern.

 

Die Vorabregistrierung beginnt am:

Dienstag, den 22.08.2023, um 14:00 Uhr CEST.

Ihr habt richtig gelesen, ihr könnt euch 72 Stunden vor Beginn des Wettbewerbs vorab registrieren! Nutzt diese Gelegenheit, euch einen Platz auf der Rail Nation Masters-Spielwelt zu sichern.

 

Tragt euch den großen Tag, an dem es losgeht, im Kalender ein!

Das Rail Nation Masters x2 beginnt am:

Freitag, den 25.08.2023, um 14:00 Uhr CEST

 

Server-Limit: 3.500 Spieler

Bei der großen Nachfrage nach einem Platz unter den Schaffnern könnt ihr euch schon einmal auf einen heftigen Wettbewerb gefasst machen! Für ein bestmögliches Spielerlebnis haben wir die Anzahl der Spieler begrenzt, sodass nur die ersten 3.500 Spieler am Rail Nation Masters teilnehmen können. Also springt rechtzeitig auf den Zug auf, um diesen einmaligen Nervenkitzel nicht zu verpassen!

 

In diesem Jahr wird es keine Qualifikationsrunden und kein Clash!-Minispiel geben. Ihr braucht mindestens 2 Sterne, um an dieser Schlacht der Titanen teilnehmen zu können!

 

Verdient euch stattliche Goldprämien!

Es ist Zeit, eure Fähigkeiten, euer strategisches Denkvermögen und eure Entschlossenheit, es ganz bis an die Spitze zu schaffen, unter Beweis zu stellen!

Einzelwertung:

Platz 1:                10.000 Gold

Platz 2:                8.000 Gold

Platz 3:                7.000 Gold

Platz 4–10:          6.000 Gold

Platz 11–20:        3.000 Gold

 

Gesellschaftswertung:

Platz 1:                3.500 Gold

Platz 2:                2.000 Gold

Platz 3:                1.000 Gold

 

Sammelt so viele einzigartige Karriere-Errungenschaften, wie ihr könnt!

Ihr könnt alle unten angezeigten Errungenschaften gewinnen, selbst wenn ihr diese in vorherigen Ausgaben von Masters bereits eingelöst habt. Damit habt ihr die Gelegenheit, eure Meisterschaft erneut unter Beweis zu stellen, indem ihr die Karriere-Errungenschaften in dieser neuen Runde nochmals gewinnt, und könnt euren Namen in die Annalen der Eisenbahngeschichte eingehen lassen!

Klickt hier!

Einzelwertung

Sei der Gewinner 2.000 Karrierepunkte Sei unter den besten 300 Spielern 450 Karrierepunkte
Sei unter den besten 2 Spielern 1.500 Karrierepunkte Sei unter den besten 400 Spielern 400 Karrierepunkte
Sei unter den besten 3 Spielern 1.200 Karrierepunkte Sei unter den besten 500 Spielern 350 Karrierepunkte
Sei unter den besten 5 Spielern 1.000 Karrierepunkte Sei unter den besten 600 Spielern 300 Karrierepunkte
Sei unter den besten 10 Spielern 900 Karrierepunkte Platzierung unter den besten 700 Spielern 250 Karrierepunkte
Sei unter den besten 25 Spielern 800 Karrierepunkte Platzierung unter den besten 800 Spielern 200 Karrierepunkte
Sei unter den besten 50 Spielern 700 Karrierepunkte Platzierung unter den besten 900 Spielern 150 Karrierepunkte
Sei unter den besten 100 Spielern 600 Karrierepunkte Platzierung unter den besten 1.000 Spielern 100 Karrierepunkte
Sei unter den besten 200 Spielern 500 Karrierepunkte

 

Gesellschaftswertung

Mit der Gesellschaft gewinnen      500 Karrierepunkte Sei unter den besten 40 Gesellschaften      200 Karrierepunkte
Sei unter den besten 2 Gesellschaften      400 Karrierepunkte Sei unter den besten 50 Gesellschaften      175 Karrierepunkte
Sei unter den besten 3 Gesellschaften      350 Karrierepunkte Sei unter den besten 60 Gesellschaften      150 Karrierepunkte
Sei unter den besten 5 Gesellschaften      300 Karrierepunkte Sei unter den besten 70 Gesellschaften      125 Karrierepunkte
Sei unter den besten 10 Gesellschaften      275 Karrierepunkte Sei unter den besten 80 Gesellschaften      100 Karrierepunkte
Sei unter den besten 20 Gesellschaften      250 Karrierepunkte Sei unter den besten 90 Gesellschaften      75 Karrierepunkte
Sei unter den besten 30 Gesellschaften      225 Karrierepunkte Sei unter den besten 100 Gesellschaften      50 Karrierepunkte

 

Städterennen

Gewinne mit deiner Heimatstadt das Endspiel      500 Karrierepunkte Sei mit deiner Heimatstadt unter den besten 6 Metropolen      200 Karrierepunkte
Sei mit deiner Heimatstadt unter den besten 2 Metropolen      400 Karrierepunkte Sei mit deiner Heimatstadt unter den besten 7 Metropolen      150 Karrierepunkte
Sei mit deiner Heimatstadt unter den besten 3 Metropolen      350 Karrierepunkte Sei mit deiner Heimatstadt unter den besten 8 Metropolen      100 Karrierepunkte
Sei mit deiner Heimatstadt unter den besten 4 Metropolen      300 Karrierepunkte Sei mit deiner Heimatstadt unter den besten 9 Metropolen      75 Karrierepunkte
Sei mit deiner Heimatstadt unter den besten 5 Metropolen      250 Karrierepunkte Erreiche mit deiner Heimatstadt das Endspiel      50 Karrierepunkte

 

 

 

Das ist aber noch nicht alles! Wir haben auch eine neue Version des Masters Avatar Items für euch vorbereitet, welches ihr abholen könnt wenn ihr die Rail Nation Masters Spielwelt betretet.

Rail Nation Masters erwartet euch und die Weichen sind gestellt!

Macht euch bereit für ein spannendes Erlebnis, das jede Menge Spaß verspricht! Also lasst eure Loks schon einmal warmlaufen, stellt eure Uhren und macht euch auf ein traumhaftes Abenteuer gefasst!

 

Euer Team von Rail Nation