Das neue Forum ist da!

Liebe Eisenbahner,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser neues Forum seine Tore geöffnet hat. Damit ist es an das Schienennetz der Community angeschlossen und bündelt die Kommunikation aller Sprachen an einem Knotenpunkt. Ab sofort ist das Forum in der Rail Nation Lobby erreichbar und das wollen wir mit euch feiern!

Eines unserer Ziele war es, mit dem neuen und integrierten Forum die Kommunikation für all unsere Communities zu vereinfachen und zu verbessern. Rail Nation hat Fans an den unterschiedlichsten Ecken der Erde und alle sind nun Teil eines einzigen Forums. Das zeigt auch unser Postkarten-Event, das jetzt im Oktober zu Ende geht.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen und präsentieren euch das Ergebnis mit diesem Video.

Abschließend gibt es zur Feier des neuen Forums noch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen! Wir möchten von euch wissen, wie viele Kilometer hätten alle 149 Postkarten zusammen zurückgelegt, wenn sie per Brieftaube zu uns nach Köln geschickt worden wären. Die Antwort, die am nächsten dran ist, gewinnt. Wenn mehrere Spieler die gleiche Antwort genannt haben, entscheidet das Los.

Dank unseren Freunden von AORUS gibt es diese drei großartigen Preise zu gewinnen:

Platz 1: Geforce GTX 1050 Grafikkarte

Platz 2: FORCE K85 Keyboard

Platz 3: XM300 Maus

Um teilzunehmen, könnt ihr diesem Link ins Forum folgen und dort einen Beitrag mit eurer Antwort verfassen. Der Event endet am Freitag (13. Oktober).

Info: Die interaktive Karte wird für die Dauer des Events deaktiviert.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schätzen!
Das Rail Nation Team

Save

Save

3 thoughts on “Das neue Forum ist da!

Schreibe einen Kommentar