Nachrichten

Auf nach Europa!

Erlebe Rail Nation jetzt mit „Steam over Europe“ neu!

Rail Nation – Steam over Europe bietet erstmals die Faszination Eisenbahn auf einer authentischen Europakarte. Strategiespieler aus aller Welt können in 50 realistischen Städten durchstarten und im packenden Regionskampf gegeneinander antreten.

Dabei wartet Rail Nation mit gewohnt realistischen und detaillierten Eisenbahnen und Lok-Modellen aus den Dampf-, Diesel- und Elektro-Epochen auf, die 48 verschiedene Waren und auch Passagiere transportieren. Alle Innovationen aus den bekannten Szenarien (Classic und USA) wurden übernommen, und durch brandneue Features ergänzt.

Rail Nation – Steam over Europe setzt mehr denn je auf die Interaktion und Gemeinschaft der Spieler. Damit die Städte wachsen können, müssen bekannte Sehenswürdigkeiten als große Gemeinschaftsprojekte aufgebaut werden. Lukrative Spezialstrecken sind erst befahrbar, sobald viele Spieler eine bestimmte Summe in ihren Ausbau investiert haben.
Spieler können zu Bürgermeistern und Präsidenten gewählt werden und so die gemeinsamen Bemühungen koordinieren und optimieren.
Ebenfalls neu: Schiffe transportieren Waren in jede der zehn Regionen Europas und erlauben so, in den neuen Häfen mit seltenen Waren zu handeln und überregional mit anderen Spielern zu interagieren.

Erstmals wird die neue Benutzeroberfläche (bekannt aus der Mobile-Version) auch für den Browser verwendet.

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.