EXPRESS-SERVER

Du wünschst dir mehr Action in Rail Nation? Schnellere Forschung und schnellere Epochenwechsel, um dein Eisenbahnimperium in kürzester Zeit aufzubauen? Ab jetzt ist das kein Problem mehr! Express-Server DE-18 Stellwerk rauscht an! Rail Nations erster Server mit dem Classic-Szenario auf Hochtouren. Wenn es rasant zugehen darf, dann ist der Express-Server Stellwerk die richtige Adresse.

 

Hier die Neuerungen in der Übersicht:

  • Jede Epochendauer beträgt 7 Tage
    (14 Tage auf normalen Classic-Servern)
  • Die Ausbauzeit der Bahnhofsgebäude ist halbiert
  • Doppeltes Kontolimit auf der Bank
  • Die Boni (bspw.: Hotel etc.) werden doppelt so schnell generiert
  • Doppelter Forschungsspeicher
  • Doppelte Forschungs-Geschwindigkeit des Labors
  • Für das Stadtwachstum werden nur halb so viele Passagiere benötig
  • Der Stadtverbrauch ist reduziert
  • Du erhältst doppelte Prämien für Waren und Passagiere
  • Schnelleres Betriebswachstum
  • Das Endspiel läuft für dich wie gewohnt (Beispiel: Die nötigen Passagiere entsprechen wieder dem normalen Classic-Szenario)

Das solltest du nicht verpassen! Rail Nation wünscht rasanten Spaß.

 

16 thoughts on “EXPRESS-SERVER

  1. Ich habe schon eiige andere Server hier gespielt, der Express ist der Beste und den spiele ich am liebsten. Müsste nur mehr von geben, also noch mehr Auswahl. das wäre doch mal was und auch sollte es dort die gleichen Errungenschaften geben, wie auf den normalen Servern.

  2. was soll da denn super sein wenn man da nicht spielen kann stellwerk fängt montag an eine schlechtere zeit könnte es wirklich nich sein am wochenende kann man sich besser einstellen und es sind auf jeden fall mehr spieler dabei

  3. Hallo, der Klassik-Expressserver „Stellwerk“ befindet sich gerade im Endspiel und wird in wenigen Tagen neu starten. Dann findest du ihn auch wieder in der Serverauswahl. Außerdem gibt es noch einen Europa-Expressserver „Holstentor“. Der ist allerdings schon in der dritten Epoche, also müsstest du dort quereinsteigen oder länger auf den Neustart warten. Viel Spaß.

  4. Hallihallo wie kommt man denn in den Express Server rein oder wie heisst das Spiel selbst?
    Kann mir jemand mal den Link schicken,würde ihn gern mal ausprobieren

    Danke

    LG Pissmichel

  5. Bitte ändert die Wartezeit wenn man die Züge tauscht, ist ja Express und wenn es sich nicht verhindern lässt dann bitte nur 5 min, danke das wäre super !

    LG Missy

  6. Der Express Server ist super, was besseres gibt es im Moment nicht. Europa zieht zwar viele Soieler an, ist aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.

  7. Der Express-Server ist aktuell im Endspiel. Sobald wir wissen, wie lange die Spieler dafür benötigen, terminieren wir den Neustart.

    Auf unserer Startseite findest Du auf der rechten Seite die Serverstarts der nächsten Zeit.
    Alternativ kannst Du Dir in der Serverauswahl nach dem Log In ansehen, in welchen Epochen der Express Server gerade ist.
    Da die Zahl der Express Server etwas geringer ist, kann es passieren, dass du etwas auf den nächsten Neustart warten musst.

  8. Es ist spannend auf dem Express Server zu spielen, welcher mich wirklich begeistert.
    Die Geschwindigkeit ist optimal, zukünftig wird der Express ausschließlich mein Spiel sein.

    Gruss
    b-bolle

Schreibe einen Kommentar