Die Beta der mobilen App startet bald!

 

Liebe Spielerinnen und Spieler,

die lang erwartete App von Rail Nation kommt wirklich gut voran, aber wir brauchen eure Hilfe, um sie noch besser zu machen!

In der folgenden Umfrage habt ihr die Möglichkeit, euch als Beta-Tester anzumelden und auf Google Play einen exklusiven ersten Blick auf die App zu werfen. Weitere Informationen zum Beta-Verfahren gibt es, sobald die Testphase beginnt. Dabei könnt ihr euch jederzeit bei der Beta an- und wieder abmelden.

Mit eurem Feedback helft ihr uns wirklich sehr dabei, Fehler zu finden und das Spiel auf euren jeweiligen Geräten zu testen. Aus diesem Grund verlosen wir unter allen Teilnehmern, die uns ihr hilfreiches Feedback zukommen lassen, 10 Gutscheine für Google Play (im Wert von je 50 €).

Tretet daher unbedingt den Kanälen für Feedback zum mobilen Beta-Test auf Discord bei, sobald ihr euch angemeldet habt.

HIER könnt ihr euch für die Beta anmelden.
Und HIER könnt ihr der Discord-Feedbackgruppe beitreten.

Wir sehen uns in der Beta!

Euer Team von Rail Nation