Rail Nation: Alles Gute zum 9. Geburtstag!

Liebe Spielerinnen und Spieler,

nachdem 2022 nun voll im Gange ist, wollen wir offiziell den 9. Jahrestag von Rail Nation feiern! Alle Gute zum Geburtstag wünschen wir uns!

In diesem Rahmen würden wir uns gerne bei euch, der Community, für all das bedanken, was ihr seit fast 10 Jahren für das Spiel getan habt. Ihr habt Freundschaften geschmiedet, Erinnerungen geschaffen und uns immer wieder dazu angetrieben, die bestmögliche Version von Rail Nation zu entwickeln. Dafür sind wir euch ewig dankbar. Mit eurem Feedback, euren Meinungen und eurer konstruktiven Kritik habt ihr uns geholfen, die Zukunft von Rail Nation zu planen – eine rosige Zukunft, soviel steht fest! In diesem Sinne sagen wir euch vom gesamten Rail-Nation-Team:

Vielen Dank.

Doch jetzt zum besten Teil. Ein Geburtstag ohne eine Feier ist schließlich kein richtiger Geburtstag, oder?!

Als Dankeschön an die Community laden wir euch daher alle offiziell zu unserem bisher größten Livestream-Event ein! Am 27. Januar wird eure Community Communications Managerin „DippyNikki“ von 18 bis 19:30 Uhr gemeinsam mit ein paar besonderen Gästen die Community von Rail Nation feiern und belohnen!

Schaut euch den Livestream auf unserem YouTube-Kanal an und meldet euch auf unserem Discord-Server an, um euch über unsere Events auf dem Laufenden zu halten. Während des Livestreams werden wir auch den ersten Community-Lokführer des Jahres verkünden, der die Trophäe von 2021 auf Lebenszeit überreicht bekommt. Außerdem werden wir die Trophäe von 2022 vorstellen, die sicher einige unter euch dazu motivieren wird, ihre „Karriere“ als Community-Lokführer zu starten.

 

In einem besonderen Event gibt es dann auch noch verschiedene Goodies zu gewinnen. Außerdem könnt ihr dort Bonuscodes freischalten und den ersten Community-Lokführer-Titel von 2022 gewinnen! Die fünf besten Eventteilnehmer werden mit speziellen Bonuscodes belohnt und haben die Ehre, ihren Lieblingsserver aussuchen zu dürfen, um dort einige exklusive Bonuscodes zu erhalten! Ihr denkt, dass ihr es nicht unter die fünf Besten schafft? Keine Sorge! Die Community wird zudem jedesmal, wenn sich 100 Zuschauer dem Stream zuschalten, weitere Bonuscodes für die gesamte Community freischalten!

Markiert euch das Datum im Kalender, nehmt die Einladung an und verpasst nicht die Chance, während unseres nächsten Livestreams für euren Server zu spielen. Klickt hier, um euch anzumelden und benachrichtigt zu werden, sobald wir live gehen!

Wir sehen uns im Spiel!

 

Euer Team von Rail Nation