Das erste Update in 2021 bringt ein brandneues Feature mit sich!

Liebe Spieler,
es gibt ein sehr aufregendes Update für Rail Nation zu verkünden! Ihr bekommt eine neue Bonuslok! Ihr Name: Pollux. Im Vergleich zu allen bisherigen Bonusloks bekommt ihr diese auf ganz besondere Weise.

Videolok

Um unsere aktiven Spieler zu belohnen, haben wir eine ganz neue, kostenlose Bonuslok zu unseren Videos hinzugefügt: die Pollux. Sie kann mit über 90 Upgrades ausgestattet werden und wird so von einer einfachen Draisine zu einem echten Monster auf den Schienen.

 

 

Freischalten könnt ihr die Pollux, indem ihr ein Bonusvideo anseht (also das zweite Video, wenn ihr bereits eines angesehen habt). Außerdem könnt ihr über die Bonusvideos jeden Tag weitere Upgrades gewinnen.
Auf den Servern mit einfacher Geschwindigkeit bekommt ihr das Upgrade innerhalb der ersten 14 Bonusvideos, die ihr anseht, und auf Servern mit doppelter Geschwindigkeit könnt ihr innerhalb der ersten 14 Bonusvideos sogar zwei Upgrades gewinnen.

 

Das Gleiche gilt für alle Spielwelten mit höherer Geschwindigkeit: Je höher die Geschwindigkeit, desto mehr Upgrades könnt ihr pro Tag gewinnen. Auf Servern mit 4-facher Geschwindigkeit könnt ihr innerhalb der ersten 16 Bonusvideos vier Upgrades pro Tag bekommen. Ihr müsst nicht immer alle diese Videos ansehen, aber ihr bekommt das Upgrade in EINEM davon. Wenn ihr richtig viel Glück habt, gewinnt ihr es vielleicht schon im ersten.

Begrenzung der angesehenen Video

Uns ist bewusst, dass sich viele Spieler bereits jetzt Videos ansehen, um sich so einen kostenlosen Vorteil im Spiel zu sichern. Mit der Einführung der unglaublichen Pollux müssen wir also sicherstellen, dass das Ansehen von Videos fair bleibt und nicht zu ungesundem Verhalten führt, bei dem man sich Hunderte oder sogar Tausende von Videos am Tag ansieht. Deshalb haben wir die Anzahl der Videos begrenzt, die ihr pro Tag ansehen könnt. Diese Grenze liegt bei 56 Videos pro Tag. Wir haben die Grenze so festgelegt, damit sie die meisten unserer Spieler gar nicht spüren. Nur eine kleine Anzahl von Spielern sieht sich derzeit so viele Videos am Tag an; die meisten von euch können also weiterhin so viele Videos ansehen, wie sie es bisher auch taten.
Da wir wissen, dass einige von euch auf den Spielwelten mit höherer Geschwindigkeit mehr Videos ansehen möchten, haben wir diese Grenze für Welten mit doppelter Geschwindigkeit verdoppelt und für Welten mit 4-facher Geschwindigkeit vervierfacht. So viele Videos braucht ihr nicht für das Pollux-Upgrade, aber wenn ihr wollt, könnt ihr in diesen Spielwelten weitere Videos ansehen.
Außerdem haben wir dafür gesorgt, dass ihr, wenn ihr in einer Gesellschaft mit vielen anderen Spielern seid, die viele Videos schauen, trotzdem genügend Videos ansehen könnt, ohne diese Grenze zu überschreiten.

Sowohl die Pollux als auch die neue Videogrenze werden ab dem 11. Februar 2021 auf allen DE- und RU-Spielwelten verfügbar sein, die nach diesem Datum neu starten, und ab dem 18. Februar 2021 dann auf allen anderen Spielwelten, die neu starten.

 

Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Mit diesem Update kommen außerdem einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen ins Spiel, die sofort auf allen Spielwelten gelten, auch auf denen, die noch laufen. Es wurden einige kleinere Probleme behoben, darunter:

  • Der Forscher wird jetzt im Labor des Bahnhofsgebäudes angezeigt.
  • Das Boost-Icon in der Zugliste wird jetzt in derselben Größe wie die anderen Icons angezeigt.
  • Man kann jetzt wieder Züge aus dem Museum reaktivieren.
  • Die Inhalte der Bonuscodes werden jetzt wieder korrekt angezeigt.
  • Züge mit einem Fahrplan, der Lieferungen und Abholungen enthält, werden nicht länger in der Zugliste ohne Fahrplan angezeigt.
  • Die Icons für Geld, Prestige, den Shop, die Rangliste und alle mit diesen Icons kombinierten Icons wurden überarbeitet.

Das komplette Changelog, inklusive aller Änderungen am Balancing, findet ihr hier

Wir hoffen, dass euch die neue Videolok gefällt und freuen uns auf euer Feedback!

105 thoughts on “Das erste Update in 2021 bringt ein brandneues Feature mit sich!

  1. Mittlerweile habe ich mir das ganze eine Zeit lang angeschaut und muss ganz ehrlich sagen:

    Die Lok: Meine Begeisterung hält sich echt in Grenzen
    Der UpGrade-Gewinn zur Pollux: Ja, evtl. kann man mit 14 Bonus-Videos (macht 28 Videos) zum Anschauen leben.

    Die Begrenzung den Bonus-Videos: Was eine „super tolle“ Idee: habe ich meine „“ Videos angedreht, kann ich noch nicht einmal mehr meinen Bonus auf die Erträge von Restaurant, Hotel und EK-Zentrum hoch fahren. Also echt erste Sahne durchdacht.

    Fazit:
    Ich denke, dass man in diesem Falle lieber diese Lok streichen und das ganze Video-Géraffel wieder auf „vor der Pollux“ setzen sollte.

    Ich gedenke, sollte man an dieser „echt komischen“ Regelung festhalten, mich demnächst hier zu verabschieden.

    Schade Travian, wieder Kohle für euch futsch.

  2. Das Update der Pollux wurde aufgrund eines unvorhergesehenen, technischen Fehlers verschoben und darum erst später aufgespielt. Sämtliche Welten die das Update erhalten haben, erhalten die Pollux mit dem Start der nächsten Runde.

  3. Am 11.02.2021 sollte nach Angaben der Entwickler das neue Update mit zusätzlicher neuer Bonuslok „Pollux“ auf allen DE-Welten eingespielt werden. Auf Grund der zusätzlichen Verbesserungen sollte dies auch geschehen sein.
    Schaue ein Bonus-Video und die Bonuslok steht zur Verfügung. Am 17.02.2021 startete ich eine neue Runde auf dem Server DE-18 Stellwerk (2x). Mittlerweile sind wir in der Epoche 2. Nach ca. 360 Bonus-Videos ist von einer Bonuslok „Pollux“ nichts zu sehen. Wieviele Videos müssen wir noch über uns ergehen lassen, bis die Bonuslok für die Spieler zur Verfügung steht?
    Ich finde diesen Zustand als nicht zufrieden stellend.

  4. Was heißt in Newsletter Nächste Runde? Eine klare Aussage was jetzt mit „Pollux“ ist , wäre hier dringend nötig. Vor allem wenn man an die Performance beim ES Kurbelwelle denkt , für die auf Kurbelwelle immer noch keinen Ausgleich gab!!! So ist RN nur nervig.

  5. cm_de sagt:
    Sonntag, der 21. Februar 2021 um 11:52 Uhr
    Das Update wurde aufgrund eines unvorhergesehenen Fehlers vorerst angehalten und wird bald fortgesetzt.

    Der unvorhergesehene Fehler war wohl unvorhersehbarer als offensichtlich vorgesehen, denn

    cm_de sagt:
    Montag, der 22. Februar 2021 um 15:46 Uhr
    Das Pollux Update wurde aufgrund eines unvorhergesehenen Fehlers verschoben und wird Morgen auf die Server aufgespielt, dann sollte sie verfügbar sein.

    ist vorhergesehen immer noch nicht verfügbar

  6. Mir gefällt die Lok gar nicht, nun werde ich genötigt Werbung zu gucken um die Lok zu bekommen oder ich verzichte aufs gucken und bekomme sie nicht. Jedoch, wenn ich Titeln fahren will benötige ich wegen der Mengen die FIlmlok schon oder ich verzichte auch auf die anderen Boniloks und spare mir das Rubbeln…….aus meiner Sicht habt Ihr euch mehr als ein Eigentor geschossen….die die fleißig warn und mit wenig Geld vernünftige Runden gefahren haben, sowie Goldspieler habt Ihr durch die neue Regelung verärgert…….heißt für euch von mir gibt’s kein Geld mehr und das war nicht gerade wenig. Werde mein Gold noch wegspielen und meine Plus Acc, vielleicht gibt’s bis dahin noch sinnige Neuerungen die einen zum Spiel motivieren können. So habt Ihr mir zumindest das letzte bisschen Motivation genommen.

  7. Die Aussage bedeutet lediglich, dass selbst wenn eines deiner GS Mitglieder ein Video auf deinem Bahnhof guckt, wird es nicht ausgegraut, sondern du kannst es danach trotzdem noch gucken.

  8. Die Videos bleiben für einen selbst noch bestehen. Das heißt, selbst wenn jemand aus deiner GS eines deiner Videos schaut, wird es nicht ausgegraut und kann weiterhin von dir geguckt werden.

  9. Das Projekt ist für mich jetzt schon gestorben. Die Taktik mit Werbevideos und, quasi erzwungenem, Plus Account ist zu offensichtlich. Dazu kommt, dass die Pollux in den ersten Epochen von fast allen anderen Loks locker übertrumpft wird. Die Zeit kann man sinnvoller investieren.

  10. tönt interessant

    Aber nach über 50 Bonusvideos noch immer keine „Pollux“ in meinem Lok Depot.
    Was mache ich falsch?
    Braucht angeblich nur 14 Bonusvideos 🙁

  11. Viel Rauch und Spiegel. Ohne den Luxus eines dauerhaften Plus Accounts ist es eher unwahrscheinlich, dass man die Pollux nennenswert aufrüsten kann. Wie war das mit pay to win? Wobei das auch wieder egal ist, denn ob man bei RN am Ende zum Gewinnerteam gehört oder eben nicht, macht ja keinen wirklichen Unterschied.

  12. Erst ging die App jahre lang nicht des wegen hab ich aufgehört zu spielen und jetzt fang ich wieder an investiere direkt geld und was ist ihr schafft die Videos ab echt kann sowas nicht verstehen ich hab jetzt direkt 300 investiert ins game aber macht ihr das mal wie alle anderen Pay to win Spiele lasst ein gutes Spiel ausbluten wie zb Flottenkommando oder OFM ihr habt hier echt ein super Spiel das auch schon seit Jahren gut läuft aber ihr müsst an scheinenden jetzt auch so anfangen

  13. Grundsätzlich halte ich eine zusätzliche Bonuslok für eine gute Idee,
    ABER die Ausgestaltung ist eine Gängelung der Spieler; daher insgesamt keine gute Maßnahme.

    Die Entwicklungen der letzten Zeit sind in meinen Augen negativ und folgen nur dem einen Ziel,
    mehr Gold zu kaufen.
    z.B. Die Änderungen bei den täglichen Boni – es gibt fast nur noch Freilose! Gebäudeausbaugut-
    scheine, etc. sind fast gar nicht mehr zu bekommen; früher konnte man mit den täglich festge-
    legten Boni planen.
    Auch die Sammelei der Boni bei den Gesellschaftskollegen ist deutlich schlechter geworden.
    Das letzte Freilos habe ich nach sage und schreibe fast 400 gesammelten Boni erhalten!
    Die Bonusloks sind auch deutlich seltener geworden (letzte 3 Runde gerade mal 1 Bonuslok)!

    Alles in allem finde ich die Änderung als negativ, nur dem einen Ziel geschuldet, noch mehr
    Gold zu kaufen. Man kann damit so ein Spiel auch kaputt reformieren!!!

  14. Also wenn ich das richtig verstanden habe mit dem Pollux und den Videos sollte es auf allen DE Servern die nach dem 11.02. 21 neustarten verfügbar sein heute ist DE 18 / Stellwerk neu gestartet und es hat sich absolut nichts geändert, keine Pollux keine Videogrenze 🙁
    Zitat: Sowohl die Pollux als auch die neue Videogrenze werden ab dem 11. Februar 2021 auf allen DE- und RU-Spielwelten verfügbar sein, die nach diesem Datum neu starten, und ab dem 18. Februar 2021 dann auf allen anderen Spielwelten, die neu starten.
    Also was hat sich geändert ?? …nichts hat sich geändert immer noch das gleiche System hier 🙁 🙁

  15. im Forum habt ihr nun also das Ergebnis einer PTR Umfrage gezeigt mit der ihr also eurer videolimit nun begründen wollt.
    Wann kapiert ihr endlich das die PTR nicht die LIVE Server sind und nicht die Mehrheit euer gesamten Community sind.
    Nach der nun im Forum gezeigten Statistik haben grade mal weniger als 45% der PTR Nutzer diese Änderung für absolut richtig befunden, jedoch genau die selbe Anzahl an PTR Nutzer auch diese Änderung für unangemessen und viel zu hoch bzw zu hoch bewertet.
    Wieso soll nun noch bis Ende März gewartet werden ehe die Umfrage an alle LIVE Spieler in Bezug auf diese Änderung versendet wird und ihr dann erst wirklich bemerkt das eure Änderung nicht erwünscht ist.

  16. Sollte dieses Feature weiterhin Bestand bleiben in den Spielen, ist dies definitiv die letzte Runde hier für mich. Es gibt Interessantere Spiele dann.

  17. alle die sich auf diese lok freuen, freut euch nicht zu früh!

    update ist nur zum vorteil der entwickler, nicht für die spieler gemacht.
    angeschaute bahnhofsgebäude kann man plötzlich wieder anschauen, ohne dass man sie abgeräumt hat.
    beim hotel zb kann ich zig mal das erste video anschauen und komme nie zum zweiten.
    natürlich wird das video abgezogen.

    56 videos heißt: 28 bahnhofsgebäude anschauen, denn um den bonus zu bekommen, benötigt ihr zwei videos.
    eine weitere beschneidung des spiels, keine verbesserung.
    herzlichen glückwunsch, ihr werdet weitere spieler verlieren durch solche hirnlosen aktionen!

  18. Mehr Sch… geht nicht. Die Spieler ohne viel Echtgeld werden noch mehr benachteiligt. Die machen aber durch Mundpropaganda kostenlose Werbung für das Spiel! Dadurch werden doch andere Leute neugierig gemacht das Spiel zu testen. Wenn die dann merken dass sie doch viel Geld investieren sollen um überhaupt eine Chance zu haben, sind sie gleich wieder weg. Durch so „schöne“ Verbesserungen kann man sich seine Existenz auch „vers..en“.
    Ich werde vielleicht noch eine Runde mitspielen, ich will auch lachen. Fakt ist, ich werde irgendwann aufhören, der Sommer kommt und mit diesen schönen Verbesserungen lockt doch der Garten mehr. Ich bin fast von Anfang an dabei. Jetzt habe ich keine Lust mehr…in diesem Sinne….

  19. Wie ist die folgende Aussage auf „Eilmeldung“ bez Version 6.4.0.0 zu verstehen?

    „Deine Videos sind sicher!
    Andere Spieler können Dir Deine eigenen Videos nicht mehr wegschauen.“

    Ich weiß von einem Mitspieler, der gerade auf Grand Canyon (DE 105) gestartet ist, dass man die Videos der GS anschauen kann. Verschwinden die dann wie bisher, bleiben die für einen selbst trotzdem noch stehen oder gilt nur die allgemeine Begrenzung auf 28 + 28 Videos?
    Der Satz oben sagt für mich aus, dass ich auf MEINEM Bahnhof bis zu 56 Videos anschauen kann und nicht durch die GS switchen muss.

  20. Wenn ich das recht verstehe, und die Praxis gibt mir bislang recht, kann die Pollux in einer „Normalwelt,“ (6×14 Tage), nicht mit allen Upgrades versehen werden. Das muss man nicht verstehen.

  21. das wars wohl, 28videos als 2. in 24h, vergesst es, wo da noch die chance auf B Loks und andere Gewinne?
    sollen wohl Gold kaufen, fällt aus
    hoffe das ist der Sargnagel oder es spielen nur noch leute mit viel Geld

    Tschüß

  22. Finde ich gut, dass nun jeder auch „seine“ Videos behält.
    Das macht die Spielbalance auch fairer. Es hat nicht jeder Spieler den ganzen Tag Zeit zu spielen…

  23. Die Server, die letzte Woche gestartet sind, hätten die auch schon bekommen können. Bei der Logik für die Updates, hätte das keinen Unterschied gemacht

  24. lest euch das mal durch in der eilmeldung, unten rechts

    „eure videos sind sicher“

    wenn das bedeutet , das jeder nur mehr seine eigenen videos kuken kann , ist das das aus des spieles , das werden dan nicht mal mehr geld spieler mit machen , den lose oder fps kannst du dann so gut wie garnicht mehr bekommen , und alles nur mehr über gold zu machen , das überspannt den borgen .

    ich hoffe ich irre mich , aber wenns so kommt , bin ich und viele andere raus aus dem spiel , werde das aufn nächsten server gleichmal austesten .

  25. Also das Einführen einer neuen B-Lok welche über Videos erhältlich ist, ist so nicht schlecht. Das aber die Videos begrenzt werden ist absolut schlecht. Schon alleine der Erhalt ihrer Upgrades über die Videos reduziert die Vorteile des Videos schauen. Und sollte es so sein das man nur noch seine eigenen Videos schauen kann, dann bin ich, wie viele andere, weg.

  26. Mit +Acc habe ich eine 100% Chance es zu bekommen, also nach Spätestens 28 geschauten Videos. Also bekomme ich auch schnell die Lok.
    Aber ohne sieht es da schon anders aus. Wie oft bekomme ich da die Möglichkeit das Bonusvideo zu sehen?
    Meiner Meinung nach mal wieder eine Massive Benachteiligung für Spieler ohne +Acc

  27. habe gerade gelesen , das einen quasi die videos nicht mehr weck gekuckt werden können . das heist im umkehr schluss , ich kann nur noch meine eigenen kuken , das wiederum heist dann , alle 45 min zmb im resurant , wenn ich bei den anderen nicht mehr kuken kann , dann kommt man kaum auf die angegebene zahl überhaupt , den da müsten man 24 stunden alle daummen lang sein video schauen , sonnst kommt man mit dieser lok ja garnicht hoch .

    sollte das so kommen , dann wars das für mich , das wäre ein witz , da kommste dann überhaupt nicht mehr hoch , den um gut vorwärts zu kommen , muste man videos schauen ,um durch einen FP hin und wieder bischen zeit zu sparen , und das geht halt auch nur durch die GS kollegen , die grade offline sind ect.

    also mir ist es egal wenn ich hin und wieder mal 20 euro reinstecke , wegen plus acc ,oder paar lose , aber wenn das so kommt wie ich es verstehe , dann verliert das spiel seinen ganzen reiz , und wird nahe zu ein rein es PAY to win spiel , wo man ausser durch lose überhaupt nicht mehr weiter kommt .

    ich hoffe ich versteh da was falsch , aber wenn nicht , sage ich nur mehr baba , und spiel mal wieder WOW oder EVE , das kostet zwar auch was , aber dahinter steckt viel mehr aufwand ,was das geld rechtvertiegt .

    und die video lok macht das auch nicht wieder gut , was da angerichtet wird gerade , habe noch gelesen , das preise angepast weden durch die neue lok , spirch man bekommt weniger , das egalisiert die lok komplet ,

    wie gesagt ich spiele RN gerne , aber wenn das so kommt , sag ich nur mehr tschüss

  28. Ich schaue auch zig Videos, allein weil es hilft zusätzliche Boni zu erhalten.
    Und nur wegen dieser Lok wird einen das genommen?
    Da möchte ich gern auf die Lok verzichten.
    Oder eine Wahl haben – Lok ja dann aber Video Cut – Lok nein dann aber wie gehabt alles ohne Limit.

    Dann bleibt einen nix anderes über als sich von den bereits geupdateten Servern zu trennen und zu hoffen, dass die anderen noch „frei“ bleiben.

    Alternative:
    Die Upgrades pro Tag begrenzen, die man bekommen kann. Das ist viel effektiver als nun alle anderen Spieler damit einzubremsen.

    (und ja ich habe die 15.000 videos in wenigen tagen voll)

  29. Die Programmierer hätten rechter mal die Bugs abgearbeitet, statt die Spieler wieder noch mehr zu gängeln. Mit den Videos hatte man als Normalspieler noch die Chance, gegen die Geldspieler etwas gut zu machen. Was wird mit den Videos die keiner geschaut hat, verfallen die, wenn alle in der GS ihre 56 Videos geschaut haben??

  30. Hallo,
    bei einer GS mit 20 Mitspieler bei 3 Videos auf der Bahnhofseite ist es nicht mal möglich einmal alle Videos zu schauen.
    Erst tägliche Freilos, jetzt das. Bin garnicht von den änderungen angetan.
    Klar gibt es Spieler die was neues mal gut finden, dafür gibt es auch andere Server, ich spiele lieber Classic weil es ist wie es ist.
    Vielleicht mal Pasuse angesagt…….

  31. Das sehe ich jetzt negativ, sorry. Es bedeutet das ich weitere Nachteile habe, wenn ich mir ingame weniger Werbung ansehe. Ich schaue mir schon auch ab und an Werbung ingame an, aber nicht täglich. Manchmal ist mir dafür meine Freizeit zu kostbar. wir werden sehen wie gut diese Lok ist und wie effektiv die Upgrades, aber eins ist klar, umso besser umso schlechter ist das.

  32. Würde die ganze Zeit mitmachen aber es klappt einfach nicht mit den Videos ich kann keine ansehen. Habe schon seit Anfang an alles ausprobiert, ohne Erfolg. Damit kann ich keine Video Lok bekommen.

  33. Ja klar. Weil sich die Karriere Lok nur im Superzeitlupenschneckentempo nennenswert entwickeln lässt, (auch bei dutzenden parallel gespielter Welten), und der Goldverkauf wohl zu wünschen übrig lässt, (weil die Bonusloks unverschämt teuer sind und nur einen Durchlauf gelten). Früher gewann man Bonusloks noch häufiger über die Lose. Der Vorteil ist inzwischen auch massiv zusammengeschmolzen.

  34. Oh, Kritik oder kritische Anmerkungen sind hier nicht erwünscht, also wird mein Beitrag (gestern nachmittag geschrieben) nicht veröffentlicht.

    Und deswegen nochmal:
    Für solche Nebenschauplätze werden Ressourcen verschwendet, die wesentlich besser bei der Bugminimierung und Perfomanceverbesserung aufgehoben werden.

  35. Die Begrenzung der Anzahl der Videos ist hier leider nicht angemessen.Viele der Spieler möchten die Top 10 erreichen und sind mitunter auf das schauen der Videos angewiesen.Eine Verdoppelung auf den Classic Servern wäre angemessen,denn diese Art und Weise zeigt wieder einmal RN wird nur für Goldspieler interessant.
    Die Videolok ist ok,denn sie steht ja allen zur Verfügung.
    Sollten später auch noch die Powerups eingeführt werden,dann wird RN nicht mehr mein Interesse haben.
    Ich werde nicht Hunderte von Euros ausgeben nur damit man die die Top 10 erreicht,schon garnicht ohne Plus ACC.

  36. Ich finde 56 Videos pro Tag zu wenig, bei einer Gesellschaft von 20 Spielern, wenn davon 1 die Videos schaut hat er die 56 Videos innerhalb von einer kurzen Zeit durch.

  37. Wird wohl so sein, wie wir es auf PTR getestet haben. Die Lok wird jede Runde wieder bei 0 gestartet, es ist also keine 2. K-Lok !
    Startet klein und langsam und kann pro Stunde aufgerüstet werden, je nach Video Restbestand. Am Ende hat die Pollux 20 Waggons, ist wartungsfrei und gute 300 km/h schnell 🙂 Ich freu mich drauf wenn sie den Ollys davon fährt 🙂

  38. tut mir leid …ich habe das ausgiebig auf den testservern begutachtet …und für schlecht befunden das was hier in höchsten tönen angekundigt wird ist die grösste beschneidung die das spiel wohl je erlebt hat …zumindest solange ich spiele …
    ein grossteil der nicht zahlungkräftigen spieler wird weiter sinken da die kluft zu den geldspielern massiv vergrössert wird …spielfleiss für diese um einiges für das spiel zusätzlich zu bekommen sind dann vergangenheit …und die neue lok wiegt das nicht im geringsten auf …selbst ende epo 2 ist sie immer noch wesentlich schlechter als die milan …allerdings werden die bisherigen Blok dann eh nur noch für geldspieler zu haben sein denn mit den wenigen videos wird man sie kaum noch über lose bekommen können

  39. Für so ein Mist erden Ressourcen verschwendet, während die Spielperfomance immer mehr zu wünschen übrig läßt. Es ist schon traurig, wenn man mit ansehen muß wie ein ehemals gutes Spiel mit Vollgas gegen die Wand gefahren wird.

  40. super Idee!
    hat man dann die Lok für immer, wie die Karriere Lok?
    und verändert sich mit den Upgrades auch das Design.
    und braucht sie eine neue Kupplung pro Epoche?

  41. nur mal die Info diese Bonuslok ist nicht dauerhaft behaltbar sie ist zudem nur mit werbevidoes ausbaubar und auch nur über werbevidoes erhältlich und veringer somit die anderen erhaltbaren Gewinne der werbevideos, zudem kommt durch diese Lok eine Behinderung der ansehbaren videos wodurch der ausbau der K-lok noch weiter behindert wird.

  42. neue Bonuslok gut und schön, wenn diese Sache nicht wieder einen doch erheblichen faden und vor allem sehr negativen Beigeschmack hätte.

    Diese Lok brauch RN so wie sie integriert wird und existiert in keiner Art und Weise, und zwar deshalb nicht weil sie nur über Werbevidoes erhältlich ist und auch nur mit Werbevideos ausbaubar ist aber der Spieler sie nicht dauerhaft über mehrere Spielrunden behält.

    Zudem habt ihr hierbei nicht bedacht dass ihr dadurch Errungenschaften behindert statt ermöglicht, denn die K-lok brauch um weiter verbessert werden zu können unter anderem die Errungenschaft mit den ansehen der Werbevideos welche ohne Einschränkungen basiert.

    Zudem nur mal der Hinweis dass ihr mit solch einer Funktion in deutliche gesetzliche Schwierigkeiten kommen werdet, da solche Funktionen gesetzlich durch diverse EU Gesetze seit dem 1.Februar 2021 unzulässig sind.

  43. Der Begriff „Bonuslok“ wird vermute ich nicht zufällig verwendet. Ich gehe davon aus, dass die Lok in jeder Runde neu aufgebaut werden muss. Ist aber nur eine Vermutung!

  44. Ist diese Bonusloks vergleichbar mit den anderen, also nach der abgeschlossenen Spielrunde wieder weg? Oder hat sie den Charakter der Karrierelok und kann ständig weiter ausgebaut werden?

    Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon drauf.

  45. Man wollte alles besser machen, aber leider trat auf der HandyApp genau das Gegenteil ein. Aktionen am Bahnhof werden nach ein paar Klicks mit dem Fenster: LOCKOUT oder Anmelden quittiert…. An
    melden geht garnich… also alle paar Minuten neustarten.. Am Bahnhof das untere Schriftfeld wenn Inaktiv.. Buchstaben /Zahlen der Beträge fast nicht mehr sichtbar. Sind runter gerutschz. Update sollte Verbessern nicht das Gegenteil…

  46. Klingt gut.
    Ich hoffe das man dann auch wieder an den Bonus für eingeladene Freunde ran kommt. bei mir ist da immer nur ein weißes Fenster wenn ich es abholen möchte

  47. statt dass jetzt endlich das Thema uralt Videos geändert wird, nun eine Bonus-Lok
    bei der man noch mehr uralt Videos -immer dieselben uralt Videos – ansehen muss
    Das ist kein Fortschritt

Schreibe einen Kommentar