Lucky Number 7 – Alles Gute zum Geburtstag, Rail Nation

Liebe Spieler,

der 7. Geburtstag von Rail Nation steht bevor – Zeit für Geschenke!
Wir freuen uns, diesen freudigen Anlass zu feiern und sind allen Spielern dankbar, die uns in den letzten 7 Jahren treu geblieben oder neu dazugestoßen sind.
Aus diesem Grund möchten wir auch allen etwas zurückgeben, die all das möglich gemacht haben: euch!
Folgendes haben wir geplant:

  • An unserem Geburtstag, dem 28. Januar, werden wir einen speziellen Code veröffentlichen, der Geschenke für alle enthält, die ihn bis zum 29. Februar benutzen. Der Code wird an diesem Tag im Forum, per E-Mail, auf Facebook und in unserem Blog geteilt.
  • Doch das ist noch nicht alles: Am 28. Januar werden wir in unserem Blog außerdem eine Vorschau auf unsere Pläne für dieses Jahr veröffentlichen. Wir haben wirklich ein paar spannende Dinge vorbereitet und können es kaum erwarten, euch davon zu berichten.
  • So lange könnt ihr nicht warten? Kein Problem! Auf unserer Facebook-Seite haben wir als Countdown außerdem 7 kleine Herausforderungen vorbereitet, mit denen ihr sogar noch mehr Preise gewinnen könnt. 7 Gegenstände für 7 Spieler an 7 Tagen! Die Herausforderungen beginnen heute.

Ganz egal, ob ihr zu den Veteranen gehört, die bereits viele Jahre dabei sind, oder ob ihr neue Mitglieder der Rail-Nation-Familie seid: Wir freuen uns, unseren Geburtstag mit euch zu feiern! Außerdem würden wir gerne eure Geschichte hören. Wie und wann habt ihr angefangen, RN zu spielen, und was ist euer tollstes Erlebnis, das ihr in eurer Zeit im Spiel hattet? Im Forum oder auch direkt hier in den Kommentaren könnt ihr uns davon erzählen.

Euer Team von Rail Nation