Unsere Pläne für Rail Nation im Jahr 2020

Liebe Spieler,

anlässlich unseres 7. Geburtstages wollen wir euch einen exklusiven Ausblick auf einen Teil (!) dessen gewähren, was wir für Rail Nation im Jahr 2020 geplant haben.
Eine technische, aber sehr wichtige Änderung ist schon seit geraumer Zeit in Arbeit:

Die Portierung von Rail Nation in HTML5!
 

Die Umstellung von Flash auf HTML5 ist ein großes Projekt, an dem wir schon sehr lange arbeiten und das wir so früh wie möglich in diesem Jahr abschließen wollen. Als erstes wird die Browser-Version von Rail Nation umgestellt, danach folgen die Apps für Android und iOS. Sobald dieser Schritt geschafft ist, können sich unsere Entwickler endlich wieder anderen Dingen widmen, wie zum Beispiel einem unserer wichtigsten Ziele für 2020:

Produktpflege-Updates!

Nachdem die Arbeit an HTML5 uns sehr lange sowohl personell als auch technisch aufgehalten hat, wollen wir euch in diesem Jahr wieder mit mehr Updates, Bugfixes, kleinen Features und Verbesserungen erfreuen. Hierbei wollen wir zum einen einige Dinge implementieren, die schon sehr lange auf unserer Liste stehen, zum anderen aber auch auf aktuelle Wünsche aus der Community reagieren.

Masters 3 und mehr!

Masters 2 hat sich im letzten Jahr großer Beliebtheit erfreut und einige Rekorde aufgestellt, zum Beispiel das kürzeste Endspiel aller Zeiten sowie der höchste Prozentsatz an Spielern, die die komplette Runde aktiv waren.
Daher wird Masters in ähnlichem Format in der Jahreshälfte in Runde 3 gehen. Es ist also noch Zeit genug, sich Sterne für die Allstars-Spielwelt zu erspielen!

Natürlich wissen wir, dass die Masters-Spielwelten nicht jedermanns Sache sind, weshalb wir, genauso wie letztes Jahr mit Clash! wieder ein Alternativ-Programm anbieten werden.

Und das ist noch nicht alles! Neben Masters 3 kann es auch sein, dass wir wieder zeitlich begrenzte Event-Szenarien veröffentlichen. Mehr Details dazu im Laufe des Jahres!

Wem das noch nicht genug ist, der findet hier weitere Neuerungen:

 Das neue Szenario „Orient Express“!

Während unser letztes Szenario, Origin Journey, eher für die Spieler gedacht war, die vertrautes Gameplay in neuer Umgebung bevorzugen, wird Orient Express ein deutliches Umdenken und neue Strategien erfordern!
Einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht, aber wir peilen momentan grob das Jahresende an. Wir werden euch natürlich im Laufe der Zeit mit weiteren Einblicken in das neue Szenario versorgen!

Das sollte an dieser Stelle erst mal reichen. Mehr Details zu all diesen und weiteren Neuerungen werden wir nach und nach hier im Blog mit euch teilen. Ihr dürft gespannt sein!

Wir freuen uns schon sehr und ihr hoffentlich auch!
Euer Rail Nation-Team

 

Und vergesst nicht den Geburtstags-Bonuscode zu nutzen: LUCKY-NUMBER-7