Rail Nation Winter-Event 2021

 

Liebe Community,

 

das Winter-Event ist wieder da und bringt euch nicht nur eine interessante Herausforderung, sondern natürlich auch jede Menge kleine Belohnungen!

Ihr kennt das Winter-Event nicht? HIER erfahrt ihr mehr darüber. Außerdem wird es im Spiel auch noch einmal näher erklärt.

Das Winter-Event findet vom 10. bis zum 21. Dezember statt. Eine Liste aller teilnehmenden Spielwelten findet ihr HIER.

Bitte beachtet, dass die Masters-4-Spielwelten ebenfalls vom Winter-Event ausgeschlossen sind.

 

In der Lobby könnt ihr euch auf der neuen Seite mit der Diamanten-Rangliste über eure Diamanten und euren Platz in der Rangliste informieren:

 

Hinweis: Letztes Jahr gab es ein Paket zum Winter-Event im Shop, in dem eine kleine Menge Winter-Ressourcen enthalten waren. Dieses Jahr wird es jedoch kein Paket im Rahmen des Events geben.

 

Darf’s ein bisschen mehr Abenteuerlust sein?

Um das Beste aus dem diesjährigen Winter-Event zu machen, könnt ihr uns vom 16. bis zum 18. Dezember auf Discord besuchen. Dort erwartet euch ein superlustiges Mini-Event: Frostys Winter-Wunderland. Wir wissen, dass ihr jede Menge Spaß mit Lucys Souvenir-Shop hattet und euch die Mini-Spiele zurückgewünscht habt. Diesen Wunsch haben wir uns zu Herzen genommen und eine Überraschung für euch vorbereitet, damit ihr mit anderen Mitgliedern aus der Community spielen und chatten könnt. Kommt jetzt auf unseren Discord-Server!

 

Gönnt euch ein leckeres Heißgetränk und haltet euch schön warm!

 

Euer Team von Rail Nation