Unsere Tutorial Videos – heute: Fahrplan und Verkettung!

Willkommen zur Tutorial-Serie mit vielen Tipps zu den wichtigsten Rail Nation Features. In der nächsten Zeit werden wir einige Videos produzieren, die euch den Einstieg erleichtern sollen. Außerdem erwarten euch Profi-Antworten auf die häufigsten Fragen aus Foren und Chats.

Den Auftakt macht heute der Fahrplan und die Verkettung!

Fahrpläne setzen – von den Basics zum Profi-Trick

Der Fahrplan gehört zu den ersten Schritten im Rail Nation Tutorial. Trotzdem bleiben bei einigen von euch noch Fragen dazu offen. Daher erklärt Bruno hier die Details. Und der Trick mit der Minimap macht das Ganze auch für Lokführer interessant, die schon ein paar Epochen auf dem Buckel haben.

 

Die Verkettung – Mehr Profit, weniger Wartezeit

Verketten lohnt sich, denn es gibt Boni auf Lieferprämie und Wartezeit für alle Mitglieder deiner Gesellschaft. Game Designer Bruno erklärt was ihr wissen müsst, um das Feature optimal auszunutzen. Und wer bis zum Schluss kuckt, kann noch was fürs Endspiel lernen!