Unsere Pläne für die kommenden Monate

Liebe Spielerinnen und Spieler,

dieses alles andere als gewöhnliche Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu. Wir sind aber lange noch nicht fertig! Euch erwarten noch jede Menge großartige Dinge und außerdem bereiten wir uns schon auf nächstes Jahr vor.

Also viel Spaß mit unseren letzten Neuigkeiten!

 

Platform X – Working Class Heroes: Runde 2

Wie wir bereits im letzten Blogpost zur Platform X angekündigt haben, werden alle Spielwelten für dieses Event neu starten. Damit habt ihr die Gelegenheit, eure Strategie in einem zweiten Anlauf zu perfektionieren. Falls ihr die erste Runde verpasst haben solltet, könnt ihr jetzt eure letzte Chance nutzen, dieses einzigartige Szenario auszuprobieren. Die Starttermine findet ihr hier: Link

 

Das Winter-Event

Ist es 2020 schwerer als sonst, euch auf die festliche Winterzeit einzustimmen? Keine Sorge, wir lassen euch nicht im Stich! Das Winter-Event ist wieder da und bringt euch nicht nur eine interessante Herausforderung, sondern natürlich auch jede Menge kleine Belohnungen!

Ihr kennt das Winter-Event nicht? HIER erfahrt ihr mehr darüber. Außerdem wird es im Spiel auch noch einmal näher erklärt.

Das Winter-Event findet vom 10. bis zum 18. Dezember statt. Eine Liste aller teilnehmenden Spielwelten findet ihr HIER.

 

Rail Nation: Origin Journey

 

Anfang nächsten Jahres wird Origin Journey ein Comeback feiern. Die letzte Runde ist schon eine Weile her und viele von euch haben es sich gewünscht. Daher freuen wir uns, dieses Event im Januar/Februar 2021 in der originalen Version mit einfacher Geschwindigkeit noch einmal einzuführen.
Ihr kennt Origin Journey nicht? HIER erfahrt ihr mehr darüber. Die genauen Starttermine werden demnächst angekündigt.

 

… es gibt aber noch mehr!

 

Neben den oben erwähnten Events gibt es noch jede Menge anderer Neuigkeiten!
Wir heißen mehrere neue Mitglieder in unserem Spielteam willkommen. Außerdem arbeiten wir an einem neuen Shop-Feature und verbessern die Belohnungen für das Anschauen von Videos in eurem Bahnhof. Das ist aber immer noch nicht alles: Wir haben auch die wichtige Aufgabe in Angriff genommen, die mobile Version von Rail Nation auf Hochglanz zu bringen, und arbeiten an einem Konzept für die zweite Episode von Platform X … und vieles mehr! Bleibt dran, um schon bald weitere aufregende Neuigkeiten zu erhalten!

 

Euer Team von Rail Nation